Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| usaa üba mia mag wohl männa mit nacktem oberöörper... *rrrrrr* *wauuuuuuooooo* *banwurmhüüündchen XD*----- Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat seltsame Vorstellungen von der Hölle... XD (Und das bei deinem Alter...? Nenene... die Jugend von heute...XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Nini Das ist ja auch normal bei ner FrauXD(ganz besonders bei dem Boddy) User über mir scheint net zu seinXD Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:28:23 | |||||||
|
|||||||
| Fühle mich geschmeichelt, muss mich jetzt aba leider vom User über mit verabschieden... T.T Tschuhus, melde misch mal! Höhöhö... jetzt hast du was angerichtet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:32:18 | |||||||
|
|||||||
| > @Nini Das ist ja auch normal bei ner FrauXD(ganz besonders bei dem Boddy) aaaaaaaach naja...... ^______^ alsoo usaa üba mia is scho ne frau ;3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auch weiblich Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
|||||||
| dsm ist ne ganz liebe und hat hoffentlich ein paar minuten zeit...??? Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt muss isch aba wirklich weg... T.T Bin nur noch hier, weil ich gemerkt habe das die beiden User (die eben noch) über mir (waren) beide am gleichen Tag Geburtstag haben... User über mir kennt Darksilvermoon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:42:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Linkin Park! ^-^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:42:12 | |||||||
|
|||||||
| Keine Ahnung o.O Kenn ich net, aber ich denke... ...*denk*... ...stundenspäter.... ....*grübel*... ...keine Ahnung o.Ô |
|||||||
|
|||||||
| User der eben noch über mir war scheinbar auch... *dg* User über mir hat einen (meiner Meinung nach) ungewöhnlichen Avater! (Find isch aba niedlich!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:46:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist net(garnet gemerkt das user Nini am gleichen Tag geboren wurde wie ich XD) Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
||||||
| den user über mir kenne ich nich aber den user uber den user den ich nich kenn von dem user ist ein user von den usern die einfach zu viel denken deswegen ist der suer über dem user über mir der user der einfach zu viel denkt aber der user über mir schreibt zu wenig im gegensatz du dem user der zu viel denkt denn der user schriebt mehr als der user über mir und der user unter dem der zu viel denkt WENN IHR VERSTEHT |
|
|||||||
| userin über mir schreibt sätze, die mein ohnehin zermartertes hirn auf eine harte probe stellen... Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:47:14 | |||||||
|
|||||||
| User über mir ist...User ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir habe ich schon ein paar tage nicht mehr gesehen... was wahrscheinlich mir meinem blöden Lehrer und diesen ferflixten Gymnasyum-Matheaufgaben zutun hat, die für mich viel zu schwer sind, da ich in die Sekundarschule gehe. oO" Zu langsam... shit † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:47:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ D:A Das ist aber nicht warXD User über mir kenn ich Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:48:44 | |||||||
|
|||||||
| userin über mir habsch schon länger net mehr gesehen! T_T Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat gaaaaaaaaaaaanz viele herzn im stecki und ist zu 74 % ein freak XDDDDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:51:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen süßen Ava! ^-^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wohl Ditectiv Conan und hat ein geiles Ava Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:51:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist zu 10 % frech *_______*XDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir hat ma voll den flauschigen ava! *____* Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein vampir *___________* |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ...kenn ich nich (> ~.~)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kenn ich auch net^^ XDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir will weltherrscherin werden! hey wir ham ein gemeinsames ziel XD Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:57:31 | |||||||
|
|||||||
| Userin über mir ist ...echt lustig o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:58:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alle user über mir sind voll net^^ *knuffs* XDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir schmeißt mit komplimenten um sich!^^ Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||