Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| phibby hat nich viel über sich im stecki stehn... xD Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| > phibby hat nich viel über sich im stecki stehn... xD ....außer Müll....XDD Also, ich finde D_Artagnan's Sig immer noch voll français. XD .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner |
|||||||
|
|||||||
| phibby will ick kauföööööööön *_________* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Ninaaaaaaaaiiii had wohl zu viel Kohläääää xD ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Der Webi von na Usaarin über mir heißt so, wie ich von meinen Onkelz immer genannt werde. o.O .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Final fantasy und .hack ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Ach, sag bloß Usaa über mir mag das auch? °_° .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein neues Ava Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat eine neue Sig! ^-^ (wenn ich mich nicht irre...) Schön! ^^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich den user über mir wieder zu sehen ^-^ zu spät ^-^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 19:38:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Freue mich auch den User über mir wieder zu sehen @ Conan Chan danke:) Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
|||||||
| Der Avater vom User über mir sieht cool aus!!! *setoknuddel* *marikknuff* *Yamiflauschz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein gott O.O es mag die backstreet boys @.@ Takatori!!!!! SHI-NE!!!! XDDDD lieblingsspruch desu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daraus schließe ich das User über mir die drei genau so gerne hat wie ich*schwärm* Edit: tolate den jetzigen User über mir seh ich zum ersten mal Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 19:58:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hoi hoi ich seh dich au zum ersten ma ^^" nya, btw cooles stecki piccu Takatori!!!!! SHI-NE!!!! XDDDD lieblingsspruch desu |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir (der eben noch über mir war *harr*) schließt richtig... XD Und der User mag Sesshomaru!!! *knuddelz* @a-yan: Ja, die mag ich (LP is besser!)... nicht schlagen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:03:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag auch Sessy? Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir hat erst 2 Fanarts Ich bin NICHT neu.... X_X In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. Waaaaalteeeeer! What? You see something glow in the dark? That´s me... my CAT`S EYE(s)! Gez. "The Boss" (ehemalig integra01) |
|||||||
|
|||||||
| (Muahahahaha... nu is Integra über mia! *angstkrieg*) @Darksilvermoon: Und wie!!! *sesshomaruflauschzundknuddel* Hundedämon-rulez!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:07:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir hat erst 2 Fanarts > > > Ich bin NICHT neu.... X_X Was daran liegt das ich erst seid kurzem nen Scanner habXD User über mir heißt wie ein Bitbeast und mag Dragon Ball Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir liest auch die Chronic der Unsterblichen und Hohlbein überhaupt!!! *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anscheinend hab ich einiges mit Userin über mir gemeinsam, und sie ist DB und BB fan,genau wie ich Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mia war schneller als ich X_X In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. Waaaaalteeeeer! What? You see something glow in the dark? That´s me... my CAT`S EYE(s)! Gez. "The Boss" (ehemalig integra01) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:12:55 | |||||||
|
|||||||
| Userin über mir geht's so wie mir auch schon... zu langsam... XD (Kenn ich!) Und Userin über mir mag auch Hellsing! *alucardknuddel* Und die Userin über der Userin über mir (Oi, war das kompliziert) hat scheinbar einen ähnlichen Geschmack wie ich! *froi* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:17:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat coole steckibilder ^^ "Ich bin Hermes, ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass" |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist nett zu mir und ist kleiner als ich! XD *aluflauschz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ha.... die Userin über mir war schneller als ich!! Leider kenn ich sie noch nich... deshalb kann ich noch nichts sagen außer das mir ihr Ava gefällt^^ *bbfahneschwäng* ... wurde ihnen präsentiert von sterben sie langsam, sterben sie billig Nur im Januar den Selbstmord für 3€!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist auch BB Fan Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über der Userin über mir hat auch nen suuuuuuhuuuuußen Avater! Und mag Beyblade! Die Userin über mir ist imma schnella als ich... T.T ...Stärker als der Sturm... *dummsing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:23:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Alucard wie ich gelesen hab:) Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||