Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| User über mir ist mit der ganzen Lage überfordert ;) Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir nicht mehr mag...schnief....*so gemein ist* Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können. |
|||||||
|
|||||||
| Mag User nicht, die mich nicht mögen!! xDD Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Wattebällchen nach User über mir schmeiß ^^ Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir dringt in meine Privatzone ein, dafür wird er ignoriert....bis zum nächsten Post Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir anschnurr!!!! ^^ Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir nicht mehr ignorier.....jetzt streichel xDD Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir frag, was er von mir hält ^^ Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat ein zu komplexen Charakter um diesen in dieser kurzen Zeit zu bewerten^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
||||||
| *nach oben blick* kenn ich nicht XD *trotzdem mal knuddel* Zuschauer aus Schweden |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 00:52:41 |
|
|||||||
| Wai der Usa üba mia is aba nett...oder täuscht das? ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wai der Usa üba mia is aba nett...oder täuscht das? >3~ *lieb find und auch mit knuddeln begrüß* Zuschauer aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint Naruto zu mögen(am ava gesehen^-^;) |
|||||||
|
|||||||
| Uder über mir hat ein schönes Ava , und ist mir Unbekannt !? *g* Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
|
|||||||
| ich kenn den user noch gar nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat nen schönen namen ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Vielen Dank du auch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir antwortet auch wie ich auf Animexx-Spiel-Threads, d.h.: SUPPPAAA! Money is the revenge of the ugly on the beautiful. |
|||||||
|
|||||||
| Ich antworte auf sehr vieles ne ^_^ Userin ist sehr nett ü+ber mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich antworte auf sehr vieles ne ^_^ Userin ist sehr nett ü+ber mir dange ^^ userin über mich macht immer die tollen animexx-betreff smilies rein, die ich immer vergesse *drop* und der ava gefällt mir, auch wenn ich nicht weiß, wer das ist... Money is the revenge of the ugly on the beautiful. |
|||||||
|
|||||||
| Ava?Echt?Sieht man einen?Ich sag dir wer es ist,es ist ein japanischer Mann.^^ userin hat keine ahnung von J-Rokcern und Visual kei sängern über mir XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir is ne ganz nette^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir hat ein tolles Animebild im YStecki.^____________^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir mag Gackt ^^ Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können. |
|||||||
|
|||||||
| uiii das bunny *_____* usaa üba mia sieht nieeedlich aus ;3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O______________________________O der User über mir macht mich ganz verlegen...*blush* Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können. |
|||||||
|
|||||||
| *höhöhö* usaa üba mia is grad BLUUUUUUUUUUUUUUSH Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir hat ein süsses Ava...miaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ^.^ Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können. |
|||||||
|
|||||||
| raaaaaaawuuuuuuuuf XDDDDDD ich frag mich die ganze zeit, ob da usaa üba mia den avii aus sienem halloween fanart geshcnittn hat Oo Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir hat Recht ^^ Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können. |
|||||||