Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, irgendwie schon XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, die Ruhe ist eingekehrt in diesem Thread. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, irgendwie schon XD! *lach* Uswer über mir müsste sich vor meiner Freundin in Acht nehmen, weil er lange dunkle Haare hat XD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 15:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, hoffen wir's ^^... edit: zu lahm wieder mal... Jo, stimmt ^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 15:53:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, hoffen wir's ^^... > > edit: zu lahm wieder mal... Jo, stimmt ^^! User über mir, ich schreib auch immer zu langsam XD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In diesem Thread lässt sich das auch kaum vermeiden ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso soll ich mich denn wegen meiner Haare in Acht nehmen? Möchte des User über mirs Freundin mir diese stehlen? O_o" EDIT: Die Ruhe ist wohl noch lange nicht eingekehrt... -_-" Ich hasse das. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 15:55:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu viele User (^-^)... ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann tschüss, User über mir ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu viele User (^-^)... Zumindest hier User über mir XD User über dem user über mir, nein aber die ist Gothic und single und steht auf sowas XD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollen die User über mir mich etwa loswerden O.o? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollen die User über mir mich etwa loswerden O.o? Nein, wie kommt User über mir darauf? O_O Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zB Weil Bregeduur gesagt hat "Dann tschüss, User über mir ^^!", deswegen O.o ... Wie unhöflich >.<! Aber wenn du mich nicht loswerden willst, und das jetzt nicht sarkastisch gemeint war, dann ist es ja egal ^^. @Bregeduur: So leicht wirst du mich nicht los, Schätzchen (^-^)! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer hab ich länger nich geshen Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beruht auf Gegenseitigkeit ^^;;. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ebichiri Ich glaub er selber hat sich damit verabschiedet XD Damit warst gar net du gemeint *grins* ^o^ User über mir war noch nie über mir [zu langsam] Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 16:07:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User postet wieder ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja~ (^-^)! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer sagtv ja Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich mein Posting gemerkt XD ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über dem user über mir, nein aber die ist Gothic und single und steht auf sowas XD Ich bin nicht Gothic, Single und kenne sie nicht, User sehr weit über mir. Habe schlechte Erfahrungen mit änlichen Konsorten gemacht. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ignoriert mich... ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir ein ekannter User :) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einfach nur kopiert, User über mir. Ich versuche nicht extra den User über mir zu ignorieren. Das ginge sogar egal wie nicht. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Whatever XD! @Sora-sensai: Dito ^^! Let's destroy the Margarine-Industrie XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich geschlagen *sehr stoltz auf sich desu* =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mich kennen sich anscheinend recht gut. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit man das von Internetbekanntschaften behaupten kann, User über mir. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, immerhin ist er in meinem Anti-Margarine-Zirkel ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User drüber leiden zum Glück nicht an Realitätsverlust^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||