Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dann sind wir uns einig, User über mir. ^^ '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
||||||
| > Dann sind wir uns einig, User über mir. ^^ womit? oO *verpeilt is am frühen morgen* @.@ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Mit allem auf der Welt, User über mir. User sollte öfter philosophieren <.> Kewni? <.> Das ist also des Kevins Kern! |
|||||||
|
||||||
| > Mit allem auf der Welt, User über mir. User sollte öfter philosophieren philosophieren? oO da bin ich zu doof zu...und was bitte is das für nen ava?? und warum kannst du avas hochladen???? ;__; und was steht da auf dem kinderschokolade- oder ferero- oder was auch immer-jungen drauf???? @.@ und was is das für ne sig? oO user sieht so...anders aus oO jetzt erkenn dich den user nich mehr von weitem XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 09:55:38 |
|
![]() |
||||||
| 11nt steht auf Kevins Stirn. Mag User über mir den neuen Look nicht? <.> Kewni? <.> Das ist also des Kevins Kern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 11nt steht auf Kevins Stirn. > > Mag User über mir den neuen Look nicht? nein user XD sry...ich find den jungen doof....aber is ja geschmacksache^^ mein hasi geht wieder !!! *.* Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ja auch, User über mir. Na dann werde ich wohl wieder etwas basteln müssen. <.> Kewni? <.> Das ist also des Kevins Kern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich ja auch, User über mir. Na dann werde ich wohl wieder etwas basteln müssen. du kannst doch druffmachen, was du willst oO ich laber wohl zu viel XD menno >.< lass es doch... Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .............. der grinsepeter über dem himmelsraser ist doch wohl nicht knäcki oder....?!!!?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 10:05:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| groodie ist voll in Ordnung ;3 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach etwas Basteln komme ich nun mit neuem Ava. <-> 11nt </-> There is no b00n! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach etwas Basteln komme ich nun mit neuem Ava. ....bitte nich X__X das is so...nichtsagend XD aber besser als kevin -__- Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann es dem User über mir einfach nicht rechtmachen... PS: SHROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!!! <-> 11nt </-> There is no b00n! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann es dem User über mir einfach nicht rechtmachen... ...ich will gir ;___; egal wie, egal was...aber nich so ne matrix-masche XD > > PS: SHROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!!! hääääh? oO Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm zum neuen ava vom user über mir möcht ich kein kommentar geben...>__> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, Shroom über mir. Dem User darüber möchte ich sagen: Wieso denn? Ist Matrix nicht gut in den Augen des Users? <-> 11nt </-> There is no b00n! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dem User darüber möchte ich sagen: Wieso denn? Ist Matrix nicht gut in den Augen des Users? ....matrix is ok...aber das.... oO was genau is der sinn von diesem 11nt? oO Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11nt "Elfentod", User über mir. ^^ <-> 11nt </-> There is no b00n! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 11nt > > "Elfentod", User über mir. ^^ ...boah..ach das....>.>" kann man sich da nich was besseres einfallen lassen? vllt ne fußballmannschaft...XDDDD näää....^^°°° aber der user weiß schon, was er will^^ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Ava aus einem Flash-Movie, das ich vor längerer Zeit mal gesehen habe. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS: Schön daß des Users Ava wieder funktioniert. Na dann... Ich werde sehen was ich anstellen kann wegen meinem Avatar... EDIT: Der User über mir hat mein Interesse geweckt... <-> 11nt </-> There is no b00n! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 10:46:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Der User über mir hat mein Interesse geweckt... Wie darf ich das verstehen? oO Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: Schön daß des Users Ava wieder funktioniert. ja *.* > EDIT: Der User über mir hat mein Interesse geweckt... was für ne interesse? oO Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daß der User etwas heraussticht im Vergleich zu den anderen User auf Animexx. So wie auch zb Shroom, Mütze und Skyrunner. <-> 11nt </-> There is no b00n! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Daß der User etwas heraussticht im Vergleich zu den anderen User auf Animexx. So wie auch zb Shroom, Mütze und Skyrunner. Darf ich nach dem Grund fragen? Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Daß der User etwas heraussticht im Vergleich zu den anderen User auf Animexx. So wie auch zb Shroom, Mütze und Skyrunner. ich steche raus? oO inwiefern? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir passt in kein Schema der "typischen" Animexxler, dafür aber irgendwie auch etwas in allen. @User über mir (Skyrunner): Ich meine den User ÜBER den User über mir. Der User über mir sticht jedoch auch raus. ^^ <-> 11nt </-> There is no b00n! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 10:51:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @User über mir (Skyrunner): Ich meine den User ÜBER den User über mir. Der User über mir sticht jedoch auch raus. ^^ deswegen frag ich ja...du hast auch mich genannt oO und das irritiert mich X__X Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 10:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Der User über mir passt in kein Schema der "typischen" Animexxler, dafür aber irgendwie auch etwas in allen. Ich fasse das einfach mal als Kompliment auf. Liegt wohl einfach daran, dass ich nicht an jeden Satz 'chuuuu~ ^^^^ waii!! *dropz* *knuffzzzz*~ >_>' anhänge. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 10:54:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und user über mir sticht natürlich auch raus...jaaa natürlich stechen wir ihn aus..... |
|||||||