Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich liebe es, wenn der Shroom über mir online ist. <-> 11nt </-> There is no b00n! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hört grad das wohl geilste lied auf erden XDDD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme dem User über mir zu. Leider ist es viel zu kurz... <-> 11nt </-> There is no b00n! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich stimme dem User über mir zu. Leider ist es viel zu kurz... dann spuls zurück...so wie ich jetzt XDDD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu spät. Bin gerade bei einer Pink Floyd Orgie, User über mir. Nachher wird wohl Kansas folgen. ^^ <-> 11nt </-> There is no b00n! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu spät. Bin gerade bei einer Pink Floyd Orgie, User über mir. > > Nachher wird wohl Kansas folgen. ^^ aha oO ne pink floyd orgie...? hm...nich schlecht user XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem User über mir habe ich mich schon einige Male unterhalten ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mich mit dem User über mir auch, auch wenn ich diesem eher negativ aufgefallen bin. <-> 11nt </-> There is no b00n! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, User über mir. Aber mir ist auch aufgefallen, dass du durchaus nett sein kannst, wenn du willst. Also mach das doch lieber ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir hat guten geschmak.... sein ava ist farben-freundlich^^. es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Lain! Das macht ihn sofort viel sympatischer. <-> 11nt </-> There is no b00n! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Matrix. Das kann ich leider von mir nicht behaupten. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht pseudo-visu-bilder von sich oO na dann..... Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user macht pseudo-visu-bilder von sich oO na dann..... Hey, ist doch nur eins! Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >user macht pseudo-visu-bilder von sich oO na dann..... > > Hey, ist doch nur eins! woher soll ich wissen, ob du nich in einem schrank noch mehr davon hast....oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir scheint sich mit user darueber gut zu verstehen! XD es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ueber mir scheint sich mit user darueber gut zu verstehen! > XD ....sarkasmus..? oO user hat nen süßen ava^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 11:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alle user über mir stechen aus oder wir stechen sie alle aus.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alle user über mir stechen aus oder wir stechen sie alle aus.... user wär bereit meinem leben ein baldiges ende zu setzen *.* Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein hase. *gg* Unser Taiji ist verschwunden. Suchen einen für unser X-Japan cos-play bei der Connichi. bitte meldet euch bei mir! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir sollte sich keine Sorgen machen. Der User über dem User über mir will nur spielen. <-> 11nt </-> There is no b00n! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beide user ueber mir haben hasen als ava. sweet >///< /\/\ (oo) (&&)S es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir sollte sich keine Sorgen machen. Der User über dem User über mir will nur spielen. aso..ich dachte...schade...ich dachte er meint es ernst -__- users ava gefällt mir Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 12:02:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir waren zu langsam. Unser Taiji ist verschwunden. Suchen einen für unser X-Japan cos-play bei der Connichi. bitte meldet euch bei mir! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falsch falsch falsch, die beiden user irren sich ich bin eine katze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > falsch falsch falsch, die beiden user irren sich ich bin eine katze welche beiden user oO meins is auch kein hase...XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na natürlich den roten wahnsinn und das bärenmädchen mein ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > falsch falsch falsch, die beiden user irren sich ich bin eine katze > > welche beiden user oO meins is auch kein hase...XD > ich bin ver wirt...@_@ wass reden die user ueber mir? /\/\ ()() (oo) (oo) (&&)S(><)o es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist doch kein hase, sorry. edit: meinte den user darüber. Unser Taiji ist verschwunden. Suchen einen für unser X-Japan cos-play bei der Connichi. bitte meldet euch bei mir! Pata for ever!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 12:07:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nun nehmen wir mal an ich schneide mir meine ohren ab, dann wäre ich kein hase mehr... |
|||||||