Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Der User über mir war schneller als ich >___> ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 15:50:53 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir hatn interessantes avi o.o "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| würde ein user üba mir oder unter mir mal erklären was ein avatar ist?oô ^^"""" dieser usa bekommt auch ne waldfee mit sahne und senf! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 15:52:57 |
|
|||||||
| Am Arsch die Waldfee...*grübl* ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mags wohl schwarz weiß (auf Ava deut) 2 User waren schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 15:54:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > würde ein user üba mir oder unter mir mal erklären was ein avatar ist?oô > ^^"""" > dieser usa bekommt auch ne waldfee mit sahne und senf! ein Avata ist das Bild neben deinem Posting, so wie bei mir das von Yugi oH |
|||||||
|
||||||
| der usa über mir ist sehr aufklärungsbereit! |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist sehr net |
|||||||
|
|||||||
| usaaa üba mia is hellsing fanaatker *_____* und seeehr lüüüüb ^.- Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
||||||
| der usas üba mir sind aus "lüüüb"!der usa üba mir mag inti nich! |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat mir geschrieben,und Antwort erhaltenTHX |
|||||||
|
||||||
| der usa unter dem usa über mir muss jets franz lernen:-(((( machts gut meine fans!!! ich liebe euch alle!!!^^ |
|
|||||||
| die userin über mir hat mir schon mal zugestimmt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünscht User über sich noch viel Spaß!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat nen coolen Realname...^^ ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist Drache cool |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 16:18:40 | |||||||
|
|||||||
| de Userin über mir hat mir doch noch nie zugestimmt, ich glaube das war Nechan?! @BloodyLolita: Danke sehr *^_^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über ist Fan von drei Animes die ich auch mag :) |
|||||||
|
||||||
| die userin über mir hat nix besseres zu tun, als vor'm pc zu chillen xD |
|
![]() |
||||||
| Dem user über sich wiederspricht(nur manchmal, nicht immer) Hab noch keine viereckigen Augen*lach* Sei ein Sonnenkind, dein ganzes Leben,nur wer Sonne hat,kan Sonne geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 16:31:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir kommt mir bekannt vor! ;) LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir,mir ebenfalls.^.~ Huhu! *ruf* *knufflz* |
|
![]() |
||||||
| Die User über mir kommen mir auch bekannt vor :o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 16:47:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Userin über mir,mir ebenfalls.^.~ > Huhu! > *ruf* > *knufflz* Huhu! ^-^ *reknuffelz* *freu* *g* Die Userin über mir hatte eben noch eine Sig?! oo LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir kenn ich! *g* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir hats doch glatt gemerkt ,hab nur vergessen sie einzufügen allthose moments willbe lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat viele sigs ...wHeN tHeReS sO mUcH pOiSoN iN yOuR bLoOd...ThE oNlY tHiNg LeFt To Do Is...sHoOt YoUrSeLf... prepare yourself to fall. :SaW: |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir heist auch nadine ^^ Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag auch Drachen ^^ und kann Pilze auch nicht leiden XD Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist hier auch öfters ;) ...wHeN tHeReS sO mUcH pOiSoN iN yOuR bLoOd...ThE oNlY tHiNg LeFt To Do Is...sHoOt YoUrSeLf... prepare yourself to fall. :SaW: |
|||||||