Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Sie ist ja auch ein BrumBrum...xD ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat nicht ganz recht, ich schreibe nur blind ;) siehst du? ich sag ja, bin nur ein PKW, und kein d-zug ^^ ...wHeN tHeReS sO mUcH pOiSoN iN yOuR bLoOd...ThE oNlY tHiNg LeFt To Do Is...sHoOt YoUrSeLf... prepare yourself to fall. :SaW: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 15:04:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kein D zug aber ein Ic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hält mich für einen Ic *lol* langsam steigert ihr das aber, oder? ^^; ...wHeN tHeReS sO mUcH pOiSoN iN yOuR bLoOd...ThE oNlY tHiNg LeFt To Do Is...sHoOt YoUrSeLf... prepare yourself to fall. :SaW: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieleicht ist userin über mir ja auch n Düsenjet*lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User uber mir gehört zu den vielen Kaiba Fans Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| der usa üba mir hat ne schöne brille!!! *auch eine habn will*^^ |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wünscht sich anscheinend schlechte Augen damit er ne Brille tragen kan *lol* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über hat erfasst das ich Seto mag |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 15:16:30 | |||||||
|
||||||
| genau! der usa üba üba mir hat auch ne kleine schwarze katze!!!!!!*auch eine hat* wie heißt sie denn??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 15:18:52 |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat eine interessante Selbstbeschreibung Der Kater heißt Dark X3 Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Lucifer |
|||||||
|
||||||
| (uiiii ein kater!!!o wei!!^^viel spass beim wischen!*das kenn*) wenn man den realnachname von dem usa DSM (yeah habs gerafft!^^) statt mit L mit N schreibt passt der viel bessa!!^^ |
|
|||||||
| Die Sig der Userin über mir ist Kuhl^^ ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (uiiii ein kater!!!o wei!!^^viel spass beim wischen!*das kenn*) > wenn man den realnachname von dem usa DSM (yeah habs gerafft!^^) Endlich und doch noch kappiert*lol* Userin über mir macht aus coolkuhl*rofl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 15:25:59 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir hatn schönen Nick *mal nett sei* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 15:34:48 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist doch immer nett... ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir irrt sich..auser wenn es Ironisch gemeint ist ;> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| der usa üba mir ist auch gern mal sadist! |
|
|||||||
| Hehe.. Der User über mir hats erfasst! *g* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden User über mir haben was gemeinsam |
|||||||
|
|||||||
| >Die Userin über mir irrt sich..auser wenn es Ironisch gemeint ist ;> Ne war mein Ernst...oo Der User über mag YGO ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist InuYasha Fan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen YGO Ava ^--^' Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 15:45:40 | |||||||
|
||||||
| der usa üba mir hat nen coolen nick!^^ |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein süßes Teddybär Ava Ups User über mir war schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 15:47:18 | |||||||
|
|||||||
| Der User ist wieder über mir! *rofl* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anscheinend kom ich dem User über mir öfter szufor *lol* allthose Moments wilbe lost in time,like tears in the rain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 15:48:59 | |||||||
|
||||||
| der usa üba üba mir spricht gerne geistreiche sätze!^^ ich schließ mich an und der usa üba mir is auch immer schneller! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 15:49:08 |
|
![]() |
||||||
| User über mir nennt sich Waldfee(husch die Waldfee*smile*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 15:50:47 | |||||||