Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der werte Todeskünstler hat ne geile Fanartgallery und tolle Steckbriefbilder :D *mag* und 'n schönes Avatar.. Diese Grabstelle wird eingezogen! Angehörige wollen sich bei der Friedhofsverwaltung melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne seltsame Homepage.. Hey, ich 2,85l Blut verloren °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klein van hat sich wohl entgültig von ihrem mucc-ava verabschiedet~ schadö ._. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem Matsulein scheint das Mucc-Ava gefallen zu haben XD @Steckbriebild No.6 genau so hab ich mir das Matsulein vorgestellt....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dem Matsulein scheint das Mucc-Ava gefallen zu haben XD joah *o* >@Steckbriebild No.6 genau so hab ich mir das Matsulein vorgestellt....^^ hassu echt? oO" ~kuhel |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2005 10:38:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klar, wiso nich? Mir gefällt es ;> Auf dem Ava steht ja "eat my coolness" óo *grad aufgefallen is*.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist eindeutig über mir^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine spam-partnerin ist da :D (sie ist der user über mir |D) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2005 10:46:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hab ich irgendwo schonmal gesehen^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir scheint heute ja zum spaßen aufgelegt zu sein, schön |D ~ *grins* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ja älter aks ich.O.o Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hatte gerade die erkenntniss des tages XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2005 11:25:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenne ich schon was länger aus diesem coolen Threat! Ist übrigens auch älter als ich und ist hübsch! ^^ *knuddel* Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat die Katze aus lachkatze.de als ava^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liegt richtig... Userin über mir hat nen coolen Nachnamen! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Tokio Hotel nicht zu mögen.. Willkommen verbündete! Ach ja-ich hasse meinen Namen...-.-" Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag auch kein TH... *Hand schüttel* Wer mag die schon? Der Name ist doch genial! XD Ist nicht so langweilig wie andere... Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat gute laune - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| User über mir verwendet keine Smilies °.° hat nen gruseligen nick o.o; aber ist doch ganz lustig xD :D bekekstes Ich blueeye |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist bekekst^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat bald Geburtstag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen Todesengel als Ava. (So siehts zumindest aus) Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist erst 15!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wundert sich über mein Alter. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Name erinnert mich an "Schlafes Bruder". ^^; |
|||||||
|
||||||
| User über mia mag Wölfe!! WAI!! genau wie ich Möge der Saft mit Euch sein!! |
|
![]() |
||||||
| Also..erm.. Auf jeden fall kann man sagen,d ass 'Spaceballs' bekannt ist! *löl* Aslo jemand der Sinn für Humor hat. *das jetzt einfach mal schätzt* So und was kann man noch sagen Wölfische Liebe.., neht dass jetz nicht Wörtlich, ich hab grde nur langeweile und schau mich mal so hier um. Wölfe mögen ist ja auch gut so,d enn so langsam kehren sie ja wieder in die Wälder ein, wo sie einst mal waren^^ *drop* ich komm vom thema ab... Okay... Muss ich wauh was üebr mich sagen? Nö..denke nicht oda? oo*?* "Hoffnung ist die Leugnung der Wirklichkeit!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mich verwirrt mich!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User erinnert mich an ein vorkommnis in unsrem Keller XD Ein Salamander krabbelt darum - die ganze Familie schreit ... rofl Diese Grabstelle wird eingezogen! Angehörige wollen sich bei der Friedhofsverwaltung melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... kann schlecht sagen was ich von diesem User halte.. kenn sie ja net. -also ich weiß nur sie ist viel jünger als ich und die Bilder find ich auch ganz witzig. Das letzte Bild für ihr find ich ein bißchen heftig. Aber muss auch sowas geben. ;) Hier klicken: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=6952 -Über einen Kommi freu ich mich immer... |
|||||||