Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag rammstein *.* Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erinnert mich irgendwie an marry poppins... *chimchimchimnerri chimchimchimerie chimchimcherry....* Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat in 12 tagen geburtstag ^_^ How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist unter diebesspiel registriert ^^ Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mich kenn ich zwar kaum, macht aber auf mich einen positiven Eindruck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Byzantium hat einen interessanten Musikgeschmack...oo' Und ist ebenfalls ein Jackie-Chan-Fan *muahahaha* If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luinhen hat geile pics im stecki ôo und mag keeekse XD toll Diese Grabstelle wird eingezogen! Angehörige wollen sich bei der Friedhofsverwaltung melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat wohl nen hang zu bösen sachen^^ Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist genau so alt wie ich^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein tolles av^^ [Ein Zitat] Und ist es denn noicht so dann ist es genau so nur anders^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein interessantes zitat^^ Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir war schon mal über mir^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tje user über mir jetzt bist du über mir^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn dich *mit dem finger deut* (macht man eigentlich nich, ich weiß) ich hab zwei einträge von dir im menem gb ^^ also dann mal hallo agai *träller* Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist ygo-fan und hasst menschen, die mitleid wollen.... Bei aller Nächstenliebe Ihr seid mir so was von egal und das ist keine Lüge nein das ist Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen schönen namen Nothing´s gonna change my world- i´ts cold, we can´t go back ´cause the darkness/world is black. And there´s no hope- all is spinning sun has gone and it´s beginning.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat selbst einen schönen namen und sehrsehr schöne steckipics... könnte sein, dass sie leicht verträumt ist.. ;) Bei aller Nächstenliebe Ihr seid mir so was von egal und das ist keine Lüge nein das ist Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat wirklich recht (cih bin verträumt) hehe gute menschenkenntnis ^^ Nothing´s gonna change my world- i´ts cold, we can´t go back ´cause the darkness/world is black. And there´s no hope- all is spinning sun has gone and it´s beginning.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wusst ichs doch *g* danke :) sowas kommt halt, wenn man sich viel mit anderen beschäftigt ;) Bei aller Nächstenliebe Ihr seid mir so was von egal und das ist keine Lüge nein das ist Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den kenn ich nich und der wird mich auch nich kennen ô.ô ~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist seit dem 12.07. auf Mexx :3 Tiramisu RULEZ!!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat nen süßen nick und schein jrock fan zu sein ;) Bei aller Nächstenliebe Ihr seid mir so was von egal und das ist keine Lüge nein das ist Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint traurig und unglücklich zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir scheint traurig und unglücklich zu sein... Vanhatter hört diru XD ich auch! du kannst nur cool sien XD muha, neuer nick oo gez: ängel XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vanhatter hört diru XD ich auch! du kannst nur cool sien XD ...möglich :> Person über mir scheint ein großer JRock-Fan zu sein.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim User über mir, weiß ich nicht so recht, ob's n'ne Sie oder ein Er ist... naja, jedenfalls geht es auch zur Buchmesse und GC nächstens Jahr und wohnt nicht weit weg ^.^ Verkaufe viele CDs (Metal, Rock, div.) http://animexx.4players.de/forum/?thread=109879&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint Katzen zu mögen - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat tolle Zitate in seinem Stecki! Tiramisu RULEZ!!!! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2005 20:30:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lernt japanisch^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hasst duelmasters |
|||||||