Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> hehe > ^^ darüber kann jetzt der User über mir lachen XD aber ich hatte bei mir eigentlich mit keinem so hohen Wert gerechnet XDD vor allem auch bei meinen anderen Tests (Omg!!) ^^" hm... XD ich glaub ich sollte mich ändern? ^^" ne, mach ich ja doch nicht Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Userin über mir Es sind ja nur Tests, wenn du wirklich wissn willst ob was nicht mit dir stimmte, musste zum Psychologen x_X" bleib so - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ User über mir ^^ danke XD zum Psychologen will ich aber echt nicht XDD XD *sich leise wegschleich* ich hab nämlich das Gefühl, dass das so enden würde : http://www.nichtlustig.de/toondb/020728.html Final Fantasy rules |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2005 15:17:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hatn geilen Link gepostet xD Und studiert Chemie respekt O_O'' Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat ein total cooles Stecki Pic. ^~^ *Sasuke klau* Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön ^^ Yay kannste haben, dann bleibt mir Ita *__* xD User über mit mag wohl YGO ^^ Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dankeschön ^^ > Yay kannste haben, dann bleibt mir Ita *__* xD Ich mag Ita nicht. Der Typ ist Irre. xDDDD > User über mit mag wohl YGO ^^ Oja, sehr sogar! :D Die Userin über mir steht auf Ita. OMG! +___+ Wie kann man den leiden? xD Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2005 17:06:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Ita nicht. Der Typ ist Irre. xDDDD deswegen mag ich ihn ja so xDD > Oja, sehr sogar! :D Nya....ich mag die kiddies net, die rumlaufen und schreien....'Ich hetz dir meinen Schwarzmagier aufn Hals bla bla' xDD Ich geb es zu I LUV ITA XD Userin über mir versteht net, was man verstehen MUSS xD Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deswegen mag ich ihn ja so xDD Sasuke ist Irrer! >D > Nya....ich mag die kiddies net, die rumlaufen und schreien....'Ich hetz dir meinen Schwarzmagier aufn Hals bla bla' xDD Die schreien nicht, die Flüstern. *lol* > Ich geb es zu I LUV ITA XD Die Heirat folgt zu gleich! xDD > Userin über mir versteht net, was man verstehen MUSS xD Die Userin über mir versteh ich grad nicht. o_o ~ xDDDD Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sasuke ist Irrer! >D Oro is geiler *__* >Die schreien nicht, die Flüstern. *lol* Uah schreckliche Vorstellung xD~ > Die Heirat folgt zu gleich! xDD GERNE XD > Die Userin über mir versteh ich grad nicht. o_o ~ xDDDD Ich kapiers selber net xD~ Userin über mir ist verwirrt xD Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir ist verwirrt xD und die userin über mir hat wohl dazu beigetragen xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat heute Mathe gelernt^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat jetzt nen eintrag von mir ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir hat jetzt nen eintrag von mir ^^ Und die Userin über mir bekommt, wennsie Glück hat, auch ne Antwort^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir will anscheinend bald gehn If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat nen etwas Informativeren stecki als ich XD „Hier entsteht eine Signatur“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2005 22:11:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist noch ganz neu hier - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist schon ziehmlich lange hier If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir ist schon ziehmlich lange hier Userin über mir hat veinen Eintraaag.. *flöt*^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat auch katzen (und mag diese ^^) LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ziemlich früh online - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mia hat ne sig die mia sehr gut gefällt... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag chips xD ..nd scheint gerne in kleinkind-sprache zu tippen x_x;; ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin mag chips xD > ..nd scheint gerne in kleinkind-sprache zu tippen x_x;; der user über mia hat mich durchschaut^^ ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nick der Userin üba mir hört sich an wie Kamera xDD Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann kein blut sehen X_x XDD ne scherz, der nick hört sich cool an ^^ mag dich XD verwechsel nie die wahrheit mit der mehrheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir telefoniert gerne - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tod + künstler? nah ^^ sympatisch Diese Grabstelle wird eingezogen! Angehörige wollen sich bei der Friedhofsverwaltung melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erinnert mich an Hydes Album "666" ^^ Wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist, warum ist dann Weihnachten nur an Weihnachten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen interessanten Nick muss ich sagen^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||