Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
Hallo ^^ Der User über mir ist tie tollste Person auf der Welt ^^ Achtung: Ich hab unnatürlich gute Laune xD I wanna be the minority i don`t need your authority down with the moral majority cause i wanna be the minority |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint mich entweder nicht gemeint zu haben oder wirklich guter laune zu seinXD + ~ EPICA ~+ Open your eyes: we’re not in paradise How can’t you see, this stress is killing me Fulfil your dreams; life is not what it seems |
|||||||
|
||||||
| > User über mir versucht einen anderen User zu überreden, mehr in das eigene Steckbrief zu schreiben. > > Dazu sage ich: NEIN! Zuviel ist hässlicher als wenn überhaupt nichts da stehen würde. Und sowieso: Lieber zu wenig preisgeben als zuviel, denn bei zu wenig kann man noch gezielt mehr preisgeben, bei zuviel ist es zu spät. user hat vool und ganz recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|
||||||
| > > User über mir versucht einen anderen User zu überreden, mehr in das eigene Steckbrief zu schreiben. > > > > Dazu sage ich: NEIN! Zuviel ist hässlicher als wenn überhaupt nichts da stehen würde. Und sowieso: Lieber zu wenig preisgeben als zuviel, denn bei zu wenig kann man noch gezielt mehr preisgeben, bei zuviel ist es zu spät. > > user hat vool und ganz recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > User über mir ist knuffig^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|
![]() |
||||||
| user über mir war schneller T_T abba ich wollte doch gar nich, dass die person mehr reinschreibt o_O XD ich bin au für leere steckis! >__< + ~ EPICA ~+ Open your eyes: we’re not in paradise How can’t you see, this stress is killing me Fulfil your dreams; life is not what it seems |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 15:12:04 | |||||||
|
||||||
| > user über mir war schneller T_T > > abba ich wollte doch gar nich, dass die person mehr reinschreibt o_O > XD > ich bin au für leere steckis! >__< dann is der user über mir auch o.k. Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|
![]() |
||||||
| user über mir hält mich für ok XD user mir ist auch ok XD + ~ EPICA ~+ Open your eyes: we’re not in paradise How can’t you see, this stress is killing me Fulfil your dreams; life is not what it seems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user halten grad ein sehr ausführliches gespräch über volle und leere steckis xDDD °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir findet die Stecki-Diskussion sehr amüsant. *ich auch* Mein einziger Wunsch... Ein Kirschblütenregen... Mein Herz singt... |
|||||||
|
||||||
| > Der User über mir findet die Stecki-Diskussion sehr amüsant. *ich auch* der user über mir ist mit mir einer Meinung Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|
![]() |
||||||
| der user über mir hasst fußball Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| > der user über mir hasst fußball Der user über mir mag fußball auch nicht!!! Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|
![]() |
||||||
| der user über mir kennst seine blutgruppe nicht^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| > der user über mir kennst seine blutgruppe nicht^^ der user über mir kennt seine auch nich >-< Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat kein ava!! xD sehr selten! schaut euch doch mal meine Fanart-galeria an http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=143216 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen recht ungewöhnlichen Usernamen. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha? Ist das wirklich derselbe User den ich vorher kannte? Jetzt wirkt er auf einmal viel reifer und "stylisher". -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir traut seinen Augen wohl nicht. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen ava von einem deprimierten Pobotter... ich fand den film echt gut =^^= EDIT: <-- ich hasse das -.-" user war schneller Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=75029 einmal klicken und schon bin ich glücklich!!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 16:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar des Users über mir erinnert mich an den ausbleibenden Sommer. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und das ava des users erinnert mich an den letzten user mit schwarz-weiss ava: der hat gesagt bei anblick meines avas zerfällt er zu staub, oder so?! -.- Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=75029 einmal klicken und schon bin ich glücklich!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedenfalls ist das eine Verbesserung zum vorherigen Image des Users über mir. Besonders dieser Chibi-Rufus war ja ekelhaft... -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und das ava des users erinnert mich an den letzten user mit schwarz-weiss ava: der hat gesagt bei anblick meines avas zerfällt er zu staub, oder so?! -.- Pusteblume. XD° War vielleicht ein ebil Goth User, der keine Sonne verträgt oder gerade aus seinem Sarg im Mausoleum kam. > Jedenfalls ist das eine Verbesserung zum vorherigen Image des Users über mir. Vielen Dank für das Kompliment. > Besonders dieser Chibi-Rufus war ja ekelhaft... Ich gebe zu der Chibi-Rufus war stark auf Kitsch ausgelegt und nicht jedermanns Fall. Aber ich denke, dass der User über mir jetzt wenigstens nicht an Augenkrebs erblinden muss, wenn er meinen Avatar ansieht. XD° Zumindest hoff ich das... "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 16:54:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich denke, dass der User über mir jetzt wenigstens nicht an Augenkrebs erblinden muss, wenn er meinen Avatar ansieht. XD° Nein nein, User über mir. Überhaupt nicht. Jetzt ist das ganz ok so. PS: Von wem sind die Bilder/Charaktere der Bilder N°2 und 3 in des User über mirs Steckbrief? -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: Von wem sind die Bilder/Charaktere der Bilder N°2 und 3 in des User über mirs Steckbrief? User über mir hat mich etwas gefragt; na dann mal ran an die Antwort. Die Zeichnerin der Illustrationen heißt Weather (http://www.utdallas.edu/~hxc034100/abart.html) und die Charaktere stellen Bellatrix und Rodolphus Lestrange aus den Harry Potter Bänden GoF und OotP dar. Ein Death Eater Paar, also von der "dunklen" Seite. Allerdings zählen diese Charaktere zu den komplexeren Charakteren der Bücher; sie sind eigentlich der Hauptgrund, warum ich noch immer Harry Potter lese. PS: User über mir darf sich jetzt auch übergeben, weil ich HP lese. :) "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 17:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Final Fantasy. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usr über mir meldet sich nach langer Abwesenheit wieder...oer kommt es mir nur so vor =) Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is offline All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ich sagen hallo^^^ °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist ziemlich amüsant!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||