Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin ein fan von dem user üer mir =^^= °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
||||||
| > ich bin ein fan von dem user üer mir =^^= User über mir ist ein Fan von User über ihm, der genauso alt ist wie ich^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|
![]() |
||||||
| jaa jaa der user will und verrwirren xDD naja dann auch mal ich xDD:der user über dem user über mir und unter dem user der so alt ist wie der user über mir bin ich ????!!! ^_________________________° xDD °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 13:36:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Der User über mir hat mich verwirrt... Mein einziger Wunsch... Ein Kirschblütenregen... Mein Herz singt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: User über mir war schneller..òÓ "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 13:36:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eeeeheeeeheeee xDDD user war zuu lannnggggsammm xDDD *aber trozdem noch fan ist* °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht mir Angst XD "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
||||||
| > Ahoi! =] > > Also...der Sinn dieses Threads ist,dass man einige Worte über den User der vor einem gepostet hat,schreibt. > Das heißt als nächstes müsste jemand was über mich schreiben,wie z.B. > > "Der TapeWorm ist ein netter,kluger,hübscher Junge" > > Aber bitte vermeidet grundlose Beleidigungen }=) > > Okay,auf geht's! > Die User über mir verwirren mich noch mehr...(bin sowieso geisteskrank^^) Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat keinen Ava oô; .. Verrückt >xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ist user total verrwirrt *fg* EDÖÖT: was sagte meine mutter immer??!! mach dich nicht über andere lustig dich kann es genauso treffen xDDD °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 13:43:00 | |||||||
|
||||||
| > nun ist user total verrwirrt *fg* > EDÖÖT: was sagte meine mutter immer??!! mach dich nicht über andere lustig dich kann es genauso treffen xDDD User über mir hat recht Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|
![]() |
||||||
| user hat ne geile sig ^^ °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
||||||
| > user hat ne geile sig ^^ > User über mir is nett^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|
![]() |
||||||
| user hat glaub ein gb eintrag von mir ^^ *glaub das den eben gemacht hat aber net genau weis* xDDD °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist nicht schreibfaul ^^ Mein einziger Wunsch... Ein Kirschblütenregen... Mein Herz singt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage den user über mir wie´s drauf kommt ^^'''' °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem user über mir ehrlich: "Ich les mir gerad dein GB durch ^^"..." *blätter* PS: Neugierig is der User über mir auch! Mein einziger Wunsch... Ein Kirschblütenregen... Mein Herz singt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir gibt nicht gern viel über sich preis odda?XD PS:@ chiisa-hamata >nach den conventions zu urteilen kommt der user über mir aus dem raum leipzi^^ >..(ich kann mich auch irren xDDD) stimmt ich komme aus Leipzig XD + ~ EPICA ~+ Open your eyes: we’re not in paradise How can’t you see, this stress is killing me Fulfil your dreams; life is not what it seems |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 14:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir stellt Fragen die ich nicht nachvollziehen kann... (Warum geb ich nicht viel über mich preis?? Was will der denn Wissen?) Mein einziger Wunsch... Ein Kirschblütenregen... Mein Herz singt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD keine ahnung warum user über mir nicht viel von sich preisgibt (so entstehen gerüchte) vielleicht weil der steckbrief von user über mir so leer aussieht XD abba user über mir hat eine schöne signatur o_O ^o^ + ~ EPICA ~+ Open your eyes: we’re not in paradise How can’t you see, this stress is killing me Fulfil your dreams; life is not what it seems |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 14:43:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user liest grad mein gb durch xDD und hasu schon was gefunden??!! xDD >>@ chino: yeeaahr ich bin guuttt xDD °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist zu langsam?_? und denkt ich lese sein GB XD user über mir ist ein guter kombinierer XD + ~ EPICA ~+ Open your eyes: we’re not in paradise How can’t you see, this stress is killing me Fulfil your dreams; life is not what it seems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir behauptet mein Steckbrief ist leer! Das kann garnicht sein!! *nachschau* (Naja mag daran liegen das ich noch net lang da bin und bisher keinen guten Einfälle fürn Steckbrief hatte) Mein einziger Wunsch... Ein Kirschblütenregen... Mein Herz singt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD user über mir ähm schaut gerade ihren eigenen steckbrief an XD Ps ich weiß wassu meinst wegen guten steckbrief geschribsel XD + ~ EPICA ~+ Open your eyes: we’re not in paradise How can’t you see, this stress is killing me Fulfil your dreams; life is not what it seems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir versucht einen anderen User zu überreden, mehr in das eigene Steckbrief zu schreiben. Dazu sage ich: NEIN! Zuviel ist hässlicher als wenn überhaupt nichts da stehen würde. Und sowieso: Lieber zu wenig preisgeben als zuviel, denn bei zu wenig kann man noch gezielt mehr preisgeben, bei zuviel ist es zu spät. -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mich verwirrtXD abba ich mag au keine so vollen steckiso_O meiner is au leer XD + ~ EPICA ~+ Open your eyes: we’re not in paradise How can’t you see, this stress is killing me Fulfil your dreams; life is not what it seems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat guten Geschmack ^^ *glaub* Mein einziger Wunsch... Ein Kirschblütenregen... Mein Herz singt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist in drei zirkeln Edit: User über mir war ein bisschen schneller Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 15:01:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, der User über mir ist zwar langsamer als ich, kann aber dafür gut kochen *auf Ava zeig* Mein einziger Wunsch... Ein Kirschblütenregen... Mein Herz singt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mir symphatisch^^ und mir kommt der name des nicks bekannt vor *am kopf kratz* XD + ~ EPICA ~+ Open your eyes: we’re not in paradise How can’t you see, this stress is killing me Fulfil your dreams; life is not what it seems |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 15:08:36 | |||||||