Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich dazwischen gequetscht und ist mir eigentlich nicht unheimlich... Edit: User über mir hat sich ebenfalls zwischen gequetscht Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 15:30:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir zeichnet absolut toll. Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir findet eminem im vergleich zu anderen hiphoppern ganz gut Edit: den user über mir hab ich hier schon oft gelesen Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 15:31:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir treffe ich sogut wie jeden tag hier xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 15:32:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag sailor moon ^^ Trembling, the final voice is erased while I cry over our unforgivable sins Fleeting dreams, sad and painful dreams announce the end Into kind dreams, into lovely dreams, like that day, like that time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mich gleich besonders beliebt beim User über mir, wenn ich sage, dass ich den Kerl, den du als Avatar hast, absolut scheußlich finde. XD;;; EDIT Heiliger Zementsack, war ich vielleicht lahm. o_O Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 15:32:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ist mir doch egal, sag ich dem user über mir Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag meine Fanarts, thx ^^ Edit: Man, quetscht euch doch nicht immer zwischen -.- Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 15:34:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat viele schöne symbole im stecki ^^ EDIT: ich war wohl wieder mal zu lahm -__-? Trembling, the final voice is erased while I cry over our unforgivable sins Fleeting dreams, sad and painful dreams announce the end Into kind dreams, into lovely dreams, like that day, like that time... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 15:35:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir bekommt von mir immer 10 P's >> Das Leben ist nur ein Witz, den man nur einmal erzählen kann. Aber es ist ein langer Witz, aber es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava des users über mir stellt den Scheusal von Lucifer's Call dar Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User above me loves mangas (hätte ich deutsch geschrieben hätte der satz keinen sinn ergeben) Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir verhilft mir zu meinem 5000. beitrag edit: user über mir war schneller....... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 15:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kann englisch XD Edit: userin über mir war auch zu lahm, oder? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 15:45:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage der userin über mir das auch ich zu lahm war xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiß das jemand englisch kann Das Leben ist nur ein Witz, den man nur einmal erzählen kann. Aber es ist ein langer Witz, aber es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sogut wie jeder user hier ist zuspät xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage der userin über mir, dass sie heute 5000 beitrage schaffen muss^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage der userin über mir das es kein problem sein wird wenn sie mir hilft.......sind ja nurnoch 68 beiträge xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage der userin über mir, dass ich ihr auf jeden fall helfe^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sollte die userin über mir mal wieder die filmkette ausgragen xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist ein Fan von Jhonny Depp ^.^y Mein Comic Planet-Beitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/55649/output/12372/15913/ www.mangaka.de.tt I have no plan but that's alright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist hübsch Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat 4 Tage vor mir Geburtstag XD MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn isch doch ;) Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist userin über mir nicht blondchen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist userin über mir nicht blondchen? war bl0ndchen ne ;) Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok userin über mir WAR bl0ndchen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Post..(nach langer Zeit mal wieder..^^) "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm frage? o.o Ich bin ein taubes Nüsschen Jeah du bist ein taubes Nüsschen Jeah wir alle sind taube Nüsschen Jeah Taube taube taube Nüsschen JEAAAAHHH!!! SPONGEBOB ROCKT!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 16:48:57 | |||||||