Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| brünett schwarz oder weiß? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh oô beides? xD Njaa wenn dann sag ich mal weiß, da assoziiert man eher "gut" ^^ Deutsch oder Englisch? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| englisch deutschland oder england? ^^ There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| England (auch wenn die da etwas konservativ sind ^^°) Frösche oder Schlangen? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äääh... Frösche xD lange schlafen oder lange im bett liegen bleiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nicht beides nehmen? morgens oder abends duschen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgens duschen x3 sandalen oder normale schuhe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Normale" Schuhe Russland oder Türkei? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| türkei weiße oder braune/schwarze schokolade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei schokolade gibst kein entweder oder in sachen Farbe^^ Motorrad oder Auto? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 15:42:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh... Auto. Gimli oder Legolas? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von den Sprüchen her Gimli und vom Optischen her Legolas ;) Aschenputtel oder Schneewittchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub Aschenputtel xD Die war so arm dran ;___; Fluch der Karibik oder Herr der Ringe? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgrund Johnny Depps Fluch der Karibik, allerdings hier nur der 1. Teil. Bei herr der Ringe stimmte halt die komplettierung! klassiker oder Blockbuster Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm oô Was genau ist denn ein Klassiker und ein Blockbuster? XD Weihnachten oder Ostern? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachten, ist irgendwie was besonderes... EIn klassiker ist ein alter Film, in meriner Frage könnten auch eher unbeannte Filme gemeint sein, Ein Blockbuster ist modern, viele Specisl effects, teuer bezahlte Schauspieler und Hollywood Also was von beiden magst du eher? e SchauspielerIch bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die Story drauf an! Ich sach ma Klassiker Was findest du schöner, Schnee oder Regenbogen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 16:38:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee, den kann man anfassen xD Aber Regenbogen ist auch toll -___- Beobachten oder beobachtet werden? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beobachten! Sushi oder Pizza? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, aber Pizza ess ich öfter. Ist auch ne Preisfrage. Schokolade oder Gummidrops Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade!!! ♥.♥ Single oder Vergeben? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklich vergeben ^_^ Tag- oder Nacht-Träumer Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha ich glaub beides ein bisschen wasser oder feuer? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser ^^ DSDS oder Germany's Next Topmodel? o.O » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui schwere Frage! Aufgrund der vielen vergeblichen Versuche ist DSDS warscheinlich bescheuerter. Schokolde oder Chips Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade. Outlook oder Lotus? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Lotus klingt für mich besser... Aber was damit gemeint ist weiss ich nicht ^^° Intelligent oder Schön? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, intelligent animexx forum oder animexx fanarts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forum! Sekt oder Champagner?! Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sekt Ausländische oder Deutsche Küche? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||