Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Männlich. ^^ *schmunzel* Jung oder alt? |
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall jung ^^ Nett oder fies? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde beides toll^^ aba eher nett >____< kalt oder warm? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warm, warm, warm!!! Bitte oder Danke? "Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: Spaß beiseite." Ramanthan Guri |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bitte oder Danke? Danke ^^ Gott oder Satan? Nirvana is die geilste Band - ever! PsYcHoViEcH kommt wieder~ :P ╔╦╗╚╝╠╗ ╔╦╗╚╝╠╗ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott ^^ Frankreich oder Spanien? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spanien :) yin oder yang? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
yang ~auch wenn ich den unterschied nicht richtig weiß XD~ Europa Park oder Sea Life ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides oder gar nicht. +edit+ Kenn ich gar nicht >.> CDU oder SPD XD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 11:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nüx von beidem... obwohl, wenn ich mich entscheiden muss dann lieber SPD XD also... lieber normale Unterwäsche oder Tanga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normale unterwäsche warm oder kalt? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warm, bitte. Wolken oder Sonne? "Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: Spaß beiseite." Ramanthan Guri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne ^^ Hip Hop oder Metal? » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides icht mein fall, aber wenn dann eher Metal. Frühstück oder nicht? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück Yaoi oder Yuri? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beides icht mein fall, aber wenn dann eher Metal. > > Frühstück oder nicht? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück Yaoi oder Yuri? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaoi socken oder kniestrümpfs? fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd sagen Kniestrümpfe ...Katze oda Hund... Eure Kazuhi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze Hamster oder Hase Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hase, von dem kriegt man eier *g* buch oder comic? fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Comic, natürlich!!xD Messer oder Gabel (*lach*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch immer beides (oder Löffel) Burg oder Schloss Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schloss Honig oder Marmalade?? Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens Marmelade Stadt oder Land Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stadt^^ Kechtup oder Remolade?? (*sry mir fällt grad nichts gutes ein*)xDD Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwierig^^ Aber zur Osterzeit eher Remoulade^^ Ostern oder weihnachten Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 14:02:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ostern... oder Weihnachten? Nein, Ostern. uu One Piece oder Naruto? oo "Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: Spaß beiseite." Ramanthan Guri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Piece, zu meiner schande hab ich das andere allerdings noch nie gesehen ~_~ Sailor Moon oder Wedding Peach Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Sailor Moon des andere kenn ich nicht *schande über mich* manga zeichenen oder lieber lesen?? |