Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schweigen Sat.1 oder Pro 7 ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
||||||
| PRO7. biene maja oder willi? xD Akira Toriyama kicks ass! And Munkeyz, too! <( . . )> (,,,) ( Y ) (,,,) |
|
![]() |
||||||
| willi xD Wasser oder Cola ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cola <3 magical girl oder magical girlfriend? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Hä? Gefragt werden oder fragen? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (das sind zwei genres xD"") fragen xD"" pokemon oder digimon?|D "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| Digimon. ^^ helfen oder sich helfen lassen? |
|
![]() |
||||||
| beides ^^ kalt oder warm? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warm jet li oder jackie chan? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jackie Chan Bus oder Bahn? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den Bus zug oder flugzeug? O.O Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZUG! Flugzeug=Oh Gott... Döner oder Pizza? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ZUG! Flugzeug=Oh Gott... > > Döner oder Pizza? omg miese frage.. :( döner, einfach lecker ^^ sonne oder mond? Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mond, weil geheimnisvoller (aba Sonne ist och gut!) Faulenzen oder bummeln gehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mond, weil geheimnisvoller (aba Sonne ist och gut!) > > Faulenzen oder bummeln gehen? faulenzen, weil ich nich gerne shoppen geh ^-^ glas halb leer oder halb voll? Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halbvoll, weil... weil halt xD lange oder kurze nägel? O__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~kann ich die mitte nehmenxDDD~? kurze ^^ Weise schockolade oder Brauen schokolade? Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiße *__* kleine oder große füße? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Füße!! sehen nicht so gruslig aus!!! dusslig oda doof???^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dusslig ^^° Keks oder Kuchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ieeeh mag beides nicht >.< Aber wenn, dann Schokokeks... Kaugummi oder Bonbon? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaugummi (Am liebsten big red sabba ) Ace drink oder deit ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACE...*nod nod* Nudeln oder Reis? ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reis ^^ Fanta oder Sprite? xD ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanta bruder oder schwester? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iwie hätte ich gern nen großen Bruder XD Habe aber "nur" ne große Schwester - aber die ist auch toll ^^ Wein oder Bier? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ich beides nich ..bin nich so der Alki Kino oder Videoabend? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh beides schön... ich sage mal Kino ^^° Chatten oder Telefonieren? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom telefonieren tut das ohr so weh aber ich mags trotzdem lieber horrorfilm oder komödie? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horrorfilm ♥.♥ In den Ferien verreisen oder Geld sparen und zu Hause bleiben? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||