Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kunst... bücher oder filme? |
|||||||
|
||||||
| Filme.. Hooror oder LiebesFilme ? |
|
![]() |
||||||
| naja da total viele horrorfilme mist sind mag ich liebesfilme vll ein bisschen mehr aber spät abends gehn einfach nur horrorfilme Auto oder Motorrad? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
||||||
| Autos.. (will eins ham ;__;) PC oder Laptop ? |
|
![]() |
||||||
| laptop - pc is so sperrig... normales oder aufregendes leben? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
||||||
| Normales.. Cd~Player oder MP3 ~Player |
|
![]() |
||||||
| eigentlich mp3 player aber wenn der kaputt geht oder der pc nich mehr macht dann bin ich wieder cd player fan birne oder apfel? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
||||||
| tee oder kaffee |
|
![]() |
||||||
| Kaffee Traum oder Wirklichkeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirklichkeit ganz oder gar nicht? :D da bin ich ja ma gespannt There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:03:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ganz oô Is doch sonst doof, oder? Liebe oder Freundschaft? |
|||||||
|
||||||
| Schwierig...*grübel* Hm, na dann Freundschaft. ^^ Gewinn oder Verlust? |
|
![]() |
||||||
| Mhh am besten kein Gewinn und so auch kein Verlust ^^ Heiligenschein oder Teufel-Hörnchen x3 Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
||||||
| Heiligenschein...*gaaaaaaaaaanz unschuldig ist* XD Autobahn oder Landstraße? ^^ |
|
![]() |
||||||
| autobahn geht schneller rpg oder mmorpg vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- zu langsam xD siCkof crying, tired of trying, ...yeah I'm smiling... but insideI'm dying! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 00:54:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn mmorpg? Ruhe oder immer Musik im HG? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer Musik im HG Kaugummi oder Kaubonbon? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaubonbon Lindt oder Milka? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mmh...Milka!x3 Kaffee oder Tee? Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach kaffee find ich manchmal ganz ok ...aber tee mag ich lieber picasso oder davinci? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da Vinci, der war einfach nur ein geniales Universalgenie... Film oder Buch? Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst Buch, dann Film xD Mhh nja eig eher Film ^^° Pokemon oder Digimon? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pokemon ...digimon mocht ich nie cappy schirm nach vorn oder hinten? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pokemon ...digimon mocht ich nie Yeah XD > cappy schirm nach vorn oder hinten? Ähhh Seite? XD So eher vorne halt... Reich und dumm oder arm und klug? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall arm und klug reich sein will ich sowieso nich...und dann auch noch dumm^^ nene lass ma kerze oder fackel? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kerze >,> Ist praktischer xD Kindisch oder eingebildet? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kindisch :) macht spaß ;P blaue oder grüne augen? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grün :) iwie mag ich blau nicht so... wenn dann zu schwarzen Haaren, das geht noch xD Blond oder brünett? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grüne Augen rote oder rosafarbene Haare? PatronizingArts-OriginalFictions Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch? Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||