Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| keine aHnung Maus oder schnurlose maus? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will ne Schnurlose Eigentumswohnung oder eigenes Haus? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigenes Haus ist besser xD (hab ich aber nicht ;___;) Orange oder Mandarine? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mandarine ist zwar einfacher zu essen, aber Orangen sind einfach fruchtiger! Lego oder Playmobil? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Playmobil Nintendo oder SEGA? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nintendo! :D PS2 oder XBox? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ps 2 8 oder 9? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...ich glaub ich nehm die 8 o.O catgirl oder -boy? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| catboy! Fanta oder Cola? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola ^^ Schnaps oder Likör? » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nüx von beidem XD Wenn dann ein schönes Bier ^^° lange oder kurze Haare? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurze ^^ [ich hatte schon beides, und wirklich ich will sie nie wieder lang haben u.u] Ganz farblose, drübe Haare oder Knallbunte? » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 13:54:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Knallbunte >.> (hab aber genau das Gegenteil v.v) Herz oder Karo? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herz... Pik oder Kreuz? XD Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
||||||
| Kreuz! Pommes oder Burger? *hunger hab* DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
![]() |
||||||
| Salat! *ROFL* Lebst du bewusst oder dümpelst du vor dich hin? Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
||||||
| *vor sich hin dümpel* Frage beantwortet...? Die Ärzte oder die Toten Hosen? DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
![]() |
||||||
| die toten hosen currywurst oder pommes? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pommes, aber nur wenn mayonaise dabei is ;D punk oder metal? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides nich soo mein ding aber wahrscheinlich punk O.O arbeiten oder zur schule gehn? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an was für ne arbeit man hat... also ich nehm mal arbeiten ;) pop oder rock? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rock U-bahn oder S-bahn? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S-Bahn O_o Unter oder auf einer Brücke? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hhm....ich sag ma auf fern oder nah? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
||||||
| öhm . . . ich sag mal nah o_O' auf dem Land oder in der Stadt leben? |
|
![]() |
||||||
| Stadt ehm auf dem berg oder am meer leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am meer Zitronen oder Erdbeeren? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitronen Kakteen oder Blumen? Draga 04/2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blumen blau oder türkis? |
|||||||
|