Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| . weiß auch nicht warum Keule oder Brust?^^? No matta I don't c |
|
![]() |
||||||
| Brust... *hrrrrrrrrrrrrrr* Sex oder Zöllibat? Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn das wort zöllibat nich ^^' hallo oder hi? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 19:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, sagt alles... XD Hallo! ;) oder XD Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
||||||
| Beides kommt drauf an Ähm Heavy Metal oder Hip HOp Yeah homz I like both but ya turn is whateva |
|
![]() |
||||||
| Heavy Alkoholsucht oder Zigarettenabhängigkeit? XD Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
||||||
| Keines von beidem Lieber neun Kugeln ind den Körper Oder zwanzig Schwerter? That'S possble |
|
![]() |
||||||
| Schwerter... das hieße nämlich, ich wäre in nem andern Jahrhundert! XD ;) Entweder entweder oder oder? XD Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder wieso oder warum? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
||||||
| beides ist gut als Frage nackt oder bekleidet schlafen? That's no matta that's an easy question |
|
![]() |
||||||
| bekleidet, nackt is viiieeel zu kalt (Frostbeule bin ;)) The Longest Journey oder Dreamfall? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn jetzt beides nicht, aber The Longest Journey kommt mir doch bekannt vor... ist das nicht so ein Spiel? Also nehm ich das xD Magersüchtig oder Übergewichtig? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| übergewichtig radiergummi oder kugelschreiber? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiergummi eine bellende Katze oder einen maunzenden Hund? xD Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen maunzenden Hund ö__o Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kopfschmerzen snowboard oder ski? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snowboard :D Auf dem Wasser laufen oder durch Wände gehen können? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf dem wasser laufen rangehn oder andeutungen machen? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andeutungen machen Deutlich oder undeutlich? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutlich Schüchtern oder aufdringlich? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schüchtern is angenehmer aber am besten is das mittelmaß bonbon oder kaugummi? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaugummi! x3 Frösche oder Hunde (was ist niedlicher xD)? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find hunde niedlicher ^^' sofa oder sessel? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find hunde niedlicher ^^' WAAAS? TT^TT > sofa oder sessel? Sofa! x3 Aber nur wenn ichs alleine hab xD Lebenslang im Gefängnis sitzen oder Selbstmord begehen? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ein sofa zu zweit is auch nich schlecht ;D naja gefängnisse sind heutzutage ziemlich nett eingerichtet aber ich glaube das würd ich nich aushalten...wohl oder übel selbstmord - obwohl ich das ziemlich ungern auswähle viel kleingeld oder wenig scheine? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenig Scheine xD Glitzerkram oder Plüschzeug? oô Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides nich mein ding naja eher glitzerzeug video oder fotos? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh eig Foto... aber Video ist besser wenns um Personen geht xD Manga oder Manhwa? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
||||||
| manga ^^ klein oda groß? |
|
![]() |
||||||
| klein blöd oder bekloppt? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||