Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mag beides... zu hause oO rülpsen oder furzen nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket? Beides gute Manieren, beides gleich gut *hust* Villa oder Schloss Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schloss ^^ das mit dem rülpset und furzet ihr nicht ding sagt meine mutter auch immer oO klein- oder großkatzen nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute Mama, hat gute Manieren =^.^= beides kuschlig für mich =ó.ò= wobei Kleine mehr streicheleinheiten bekommen =^.^= Kloster oder Tempel? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhm Tempel x3 2 oder 7? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 666 oder 999 Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh 666 XD Hosen oder Röcke? :P So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hosen XD apfel oder birne nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfel ^^ Kleines oder großes Pferd? oô So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hölzernes großes pferd, ins kleine passt man schwer *rolleyes* grillen oder flambieren? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grillen hab noch nie was flambiertes gegessen oO handpuppen oder marionetten nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schmeckt auch nicht schlecht marionetten, denn diese können auch lebendig sein Stein- oder Holzkohle Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| holzkohle~ du oder ich? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann ja jetz nich ich sagen^^ du :) blaue oder grüne augen? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grüne ^^ Hier oder dort? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa genau - grüne augen an die macht :P hier direkt oder drum herum? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Direkt. Lange oder kurze Haare? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mädels lange etwas kürzer is auch ok aber dann solls wenigsten irgendwie ne frisur sein kleiner oder großer hund? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
||||||
| garkein hund rot oder blau -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich da nie entscheiden... Diesmal nehm ich blau! Schlagzeug oder E-Gitarre? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arrg du sprichst meinen größten inneren konflikt an xD ich spiele egitarre aber will unbedingt schlagzeug lernen naja ok E-Gitarren sind vll noch ein bisschen geiler ^^ pullover oder shirt? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
||||||
| shirt dreiviertel oder viertel vor? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| > arrg > du sprichst meinen größten inneren konflikt an xD > ich spiele egitarre aber will unbedingt schlagzeug lernen > naja ok E-Gitarren sind vll noch ein bisschen geiler ^^ E-Gitarre is besser XD Viertel vor O.o Kugelschreiber oder Bleistift? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| Bleistift Ingenieur oder Informatiker? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Informatiker... kenn ich mehr nettere, ansonsten beides gut. Magnolien oder Kirschbaum? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (yeeha egitarren an die macht xD) magnolienbaum is schöner aber der kirschbaum macht mich satt kirschbaum :D restaurant oder café? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
||||||
| > Informatiker... kenn ich mehr nettere, ansonsten beides gut. Tjoa ich bin beides =P > Magnolien oder Kirschbaum? Hmm, Magnolien Edit: Restaurant äpfel oder birnen? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 19:37:59 |
|
![]() |
||||||
| Birnen! Auf Äpfel bin ich allergisch =.= (aber esse sie trotzdem xD) ertrinken oder verdursten? |
|||||||
|
||||||
| > ertrinken oder verdursten? Beides scheiße, aber im zweifel eher das erste... Wasser oder Schorle? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Wasser Finden oder finden lassen? XD So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||