Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Feige oder Mutig ? Mhhh Am besten die Mitte... Aber eig wollen ja immer alle Mutig sein.^^ Buch oder Film? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buch (obwohl ich dann meistens gerne den film darüber sehen möchte) yuki oder shuichi? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shuichi Sonntag oder Montag ? Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonntag Batterien oder Akkus? What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akkus Viel Geld haben und ausgeben oder wenig haben und sparen? ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ausgeben natürlich... die Wirtschaft muss doch angekurbelt werden! *lach* Entweder "oder" oder "entweder"? xD Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <-------------------------シュてファン-----------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Rot-gold oder blau-silber? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau-silber - übrigens: netter ava :) - kalter oder warmer kakao?^^ 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - übrigens: netter ava :) - danke :D > kalter oder warmer kakao?^^ kalt! Familie oder Freunde? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha was für ne frage ..ich brauch beides^^ kann mich nich entscheiden baby oder schatz? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schatz XD Haus oder Wohnung? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wohne in nem Haus Wedding Peach oder Pretty Cure? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pretty Cure Kerzen oder Mondlicht?? Userin über mir hat den gleichen Nachnamen!!?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mondlicht Kreolen oder Stecker? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides gleichgut/schlecht. "Normaler" Schulunterricht oder Arbeiten schreiben? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normales Gegammel Info oder kunst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Info oder kunst? Kunst Fallschirmspringen oder Paragliding? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paragliding ^^??? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yes :) grün oder orange? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yes :) XD > grün oder orange? Mhhh ich mag beides gern (vorallem passts gut XD) aber ich sag grün ^^ Elfen oder Feen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hhm...wenn ich so drüber nachdenke kenn ich den unterschied gar nich ^^' aber ich glaub feen sind eher die kleinen Zauberer...und elfen nich ?!? xD ach kA ich sag Elfen jung und unerfahren oder alt und weise? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hhm...wenn ich so drüber nachdenke kenn ich den unterschied gar nich ^^' > aber ich glaub feen sind eher die kleinen Zauberer...und elfen nich ?!? > xD ach kA ich sag Elfen Elfen sind eher wie Menschen, und Feen oft klein mit Flügeln... glaub ich XD Elfen sind jedenfalls besser :P > jung und unerfahren oder alt und weise? Och hat beides was gutes o.O Naja, alt und weise ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch da fehlt die frage...naja pro7 oder RTL2? ^^' 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch XD pro7! Spielfilm oder Anime? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja da ich animes nich so toll finde (mangas find ich besser) nehm ich den spielfilm kugelschreiber oder Füller? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuli Kariert oder liniert? XD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei schreibblöcken kariert... klamotten... öhm oO hab ein gestreiftes t-shirt also gestreift süß oder herzhaft - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst herzhaft dann süß ^^° *verfressen bin* bester Freund oder beste Freundin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bester Freund Wär aber mal interassant ne beste Freundin zu haben! Event oder Party? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Event ^^° Auf Partys komm ich mir immer so verloren vor (Außerdem kann ich nich tanzen XD) Falco oder das Musical FMA (Falco Meets Amadeus)? |
|||||||