Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mond Kälte oder Hitze Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Kälte. Bäume oder Blumen? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäume Pflanzen oder Tiere Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm Essen: Pflanzen Beobachten: Beides XD Undschuldig oder schuldig? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schuldig Dann weiss ich deine Antwort ja bei Salat oder Braten? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o ja, Salat! Schuften oder sich langweilen? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schuften Meckern oder Schreien Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreien (aber nicht "an"schreien) XD FF oder FA? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nein, meinte es rausschreien, einfach allein oder zu zweit und ohne böse Worte =^.~= Nichts von beidem :P Beziehung oder Freundschaft? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt ganz drauf an mit wem oô Also hab beides nicht, aber Beziehung wäre für mich erst mal interessanter XD Schreiben oder malen? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreiben Brille oder Kontaktlinsen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontaktlinsen (Brille kann aber auch chic sein ;)) Zu dick oder zu dünn? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh mittel ô.o KH oda FF ? Eure Kazuhi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD .. arggh, beides! Unentschieden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD .. arggh, beides! > > Unentschieden Da fehlt ja dann die nächste Frage, nicht ;) Dann mach ich mal weiter... Xbox oder Wii? Suche dringend viele <3! Bitte einfach HA schicken. Bitte um Kommis! Mein erster MSTing-Versuch http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=139730 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| upps vergessen XD Wii Auto oder Moped ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auto, auf jeden Fall ^^ Girl- oder Boybands? *lol* Suche dringend viele <3! Bitte einfach HA schicken. Bitte um Kommis! Mein erster MSTing-Versuch http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=139730 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD keines von beidem Rennen oder schwimmen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwimmen, mit meinen Gelenken kann ich nicht schmerzfrei rennen ^^° Maunzen oder Bellen? O.o So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maunzen o,o miau xD Kaktus oder Blume? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag mal kaktus... die sind pflegeleichter oO alles andere geht bei mir ein XD bikini oder badeanzug - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bikini! physik oder chemie? Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| physik scheine oder kleingeld - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheine! Ein Haus mit viel oder wenig Glas? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit wenig glas ist gemütlicher ^.^ holz oder plastik - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| holz. brille oder kontaktlinsen? Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides ok brust oder keule - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beides ok > > brust oder keule ähm... keule Wasser mit oder ohne Kohlensäure? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit ^.^ cola oder spezi oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit ^.^ > > cola oder spezi oO äh...dann doch lieber cola... Tasse oder Glas? ... whatever |
|||||||