Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wenige Leute gut oder böse o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Gott oder Göttin? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott o,o Snickers oder Twix? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Twix ^^ Schokolade oder Gummibärchen? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummibärchen o,o aber nur die roten xDD Einladung schreiben oder Einladung bekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einladung bekommen. Elben oder Orks? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elben obwohl ich die auch nich soooo toll finde kuss auf stirn oder hals? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hals ^^ Löwenzahn oder Gänseblümchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löwenzahn ^^ Mandeln oder Walnüsse? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mandeln, auf Walnüsse binsch allerisch o,o Schere oder Cuttermesser? xDDD What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cutter Aussehen oder Charakter? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charakter... Halstücher oder Schals? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schals Schwein oder Kuh? What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuh Hirn oder Herz? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herz oO viele oder wenige freunde - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
||||||
| Herz weisse oder braune Schokolade Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch |
|
![]() |
||||||
| braun ^.^ formel 1 oder fußball oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Formel 1 Sport oder faulenzen? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| faulenzen schwarz oder weiß - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz Bunt oder farblos? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bunt kalt oder warm WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt groß oder klein - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| groß! ^^ wasser oder tee? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tee ^^ nase oder mund oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mund Hamburger oder Pizza? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe beides oO kann mich nicht entscheiden XD karotte oder schnitzel? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnitzel, voll lecker ^^ Eis ODER Schokolade ?? also ich mag beides <3 Give your smile to Everyone... ...but give your love to Only one!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kann ich mich jetzt auch nicht entscheiden... Oo jacke oder hose - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir natürlich Jacke wie Hose |D Neee ich nehm dann die Hose! Goldglöckchen oder Silberglöckchen? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silberglöckchen Feige oder Mutig ? Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||