Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Aböööönd Nacht oder Tag Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht! Kopf oder Zahl? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopf groß oder klein - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klein Genmanipuliert oder ökologisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ökologisch. Eier aus Boden- oder aus Freilandhaltung? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit kenn ich mich nicht aus, aber ich würd sagen das was für die Tiere besser ist! also denk ich mal Freilandhaltung Selbstüberschätzung oder Berührungsangst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berührungsangst ^^° +selbst ein bisschen hab+ >.< Distanz halten oder aufdringlich sein? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Distanz halten (ganz viel) Kneipenunterhaltung oder Kuscheltanz in der Disco Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kneipenunterhaltung xD Deutsch oder Englisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch Bio oder Chemie Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| emm...Bio, glaub ich o.o beides okay xD Musik oder Zeichnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... beides scheisse, aber zur Not Musik, da rennen eh alle weg =ó.ò= Sport oder Geographie? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides beschissen. O_o Aber dann doch Sport. Kaffee oder Tee? Du stinkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dann Tee, Kaffee is einfach nur ecklig Milch oder Sahne? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| milch tod oder leben Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Tod Ich oder du? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du und ich, beide und wir, jenachdem wie du es magst oder doch lieber er und sie? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ;) Schwarz oder Weiß? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh beides XD Himmel oder Erde? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erde wenn dann Erde oder Hölle Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erde O.o Erdkunde oder Polotik und Wirtschaft (Powi) So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| powi notgedrungen oO heiß oder kalt? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heiß bienen oder hummeln? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hummeln die sind so fluschig oO rosen oder tulpen oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm ich nehm mal die Rosen ^^ Chin. Essen oder Pizza? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment Pizza! Party oder @home WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall zu Hause!!! +partyhasser bin+ Tanzen oder Singen? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann beides absolut nicht aber ich nehme singen mit oder ohne sonnenbrille - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Spielfilm oder Anime? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die Story des jeweiligen an! Apfel oder Schokolade? WIR sind Cyan! |
|||||||