Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kenn ich beides nicht o.o Aber ich würde jetzt eher das Erste nehmen. Mozart oder Beethoven? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eig. beides gute künstler aber ok Mozart Naschen oder Gemüse ? Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... oô Gemüse! Morgen- oder Nachtmensch? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| Nachtmensch am TAg und Morgenmensch in der NAcht^^ FIlme oder Serien That'z a question |
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Filme! Burg oder Schloss? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| Burg oder Schloss egal hauptsacxhe ich kann was kaputt machen Auto oder Motorad I'm not fo ya there |
|
![]() |
||||||
| Auto Zukunft oder Vergangenheit? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| Naja kommt drauf an ähm Zukunft oder beides? Naja ähm Gymnasium oder Mittelschule I'm a hustla Youkai out |
|
![]() |
||||||
| Mittelschule, war aber auch mal Gym Sprachen o. Naturwissenschaften? |
|||||||
|
||||||
| Sprachen Latein oder Französisch?? ^^" Lebe glücklich, lebe froh wie der Mops in Mexico ^_____^ |
|
||||||
| Französisch Motorrad oder Auto? Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch |
|
![]() |
||||||
| Wow habt ihr jetzt extra gewartet bis ich darauf antworten darf?? ^^ Natürlich Motorrad ^^ Punk oder Metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metal natürlich^^ liebe oder hass? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe! blind oder taub? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taub Grün oder Rot? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blind! edit zu spät^^ rot große Brüste oder kleine? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 00:19:38 | |||||||
|
||||||
| is mir egal schwarz oder weiß Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| schwarz^^ ebbe oder flur? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flur! Von einem Flur habe ich mehr. Ich kann Schränke reinstellen, drin rumlaufen oder Jacken weghängen. ;) Urlaub am Meer oder in den Bergen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| bergen essen oder trinken Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| trinken^^ wodka oder korn? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn Magier oder Krieger? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magier, alles verzaubern is besser XDD Stein oder Muschel? "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muscheln :D Cola oder Fanta ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola, aber ich mag beides Mathe oder Englisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ogott Englisch dunkle oder weiße schokolade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ogott > Englisch > > dunkle oder weiße schokolade? Weiße! Chemie oder Physik? [>:D] We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides Hassfächer -.- aber ich entscheide mich für das kleinere Übel Physik XD Buntstifte oder Farben Das Chaos beherrscht die Welt! ... Und mein Zimmer ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beides Hassfächer -.- aber ich entscheide mich für das kleinere Übel Physik XD > > > Buntstifte oder Farben eher die buntstifte, mit denen hab ich auch bis jetzt nur gezeichnet ^^ brötchen oder weissbrot? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen... Sex oder Liebe? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||