Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| eckig drinnen oder draußen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >drinnen oder draußen? draußen^^ Stadt oder Land? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Land Festland oder Insel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insel Auto oder Flugzeug? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin noch nicht so oft geflogen, also Auto! hoch oder tief? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoch, da muss ich immer an Flugzeuge denken und an Grandia 3. ^-^ Punkte oder Streifen? When I fly in the sky kono sekai koete kanjite mitai that's imagination kokoro no chikai sono negai daite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streifen! diskret oder auffällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher auffällig, kommt aber auf meine Stimmung drauf an^^ aufgeschlossen oder eher schüchtern? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin eher schüchtern! Opera oder Internet Explorer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Internet Explorer ICQ oder MSN? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab kein MSN, also ICQ! Taurin oder Koffein ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taurin^^ Energiedrinks oder Alkohol? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten gemischt!! ertrinken oder verbrennen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ertrinken^^ Prügel einstecken oder eher austeilen? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
||||||
| Energiedrinks. ^^ gleich oder verschieden? |
|
![]() |
||||||
| verschieden? gut oder böse? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böse! geld oder liebe ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, aber ich würde mich wohl für die Liebe entscheiden. Schnell oder langsam? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnell! integrieren oder differenzieren? |
|||||||
|
||||||
| differenzieren. ^^ allein oder geminsam? |
|
![]() |
||||||
| gemeinsam wär schöner! freiwillig oder gezwungen? |
|||||||
|
||||||
| gezwungen zucker oder salz Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
||||||
| Da nehm ich mal den Zucker. ^^ Selbst erobern oder erobern lassen? |
|
![]() |
||||||
| Selbst erobern! Sony oder Nintendo? |
|||||||
|
||||||
| alle gut aber wenn muß sony mutter oder vater Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Mhh... ich mag meine Mutter nicht wirklich und wohne eh bei meinem Vater, also nehm ich auch Vater XD Handy oder Telefon? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Handy oder Telefon? Telefon. da wir da ne flatrate haben und endlos telefonieren können. Küßen oder Schokolade? Agapao kai adiaforo kai exo ftiaksi enan kainourion eafto tora pia me agapao kai 'mena opos esena |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Hm....... Hmmmmm....... Kenn ja nur die Schokolade XD Hand oder Fuß? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hand...ich liebe Hände, fragt mich net warum XD Piercing oder Tattoo? Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tattoo! Mensch oder Maschine? |
|||||||