Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Jagen oder Sammeln? (Ja, wir sind jetzt in der Steinzeit...) Sammeln!(lolxD) Rock oder HipHop? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock! eindeutig XD Sakura oder doch lieber Ino? Das Chaos beherrscht die Welt! ... Und mein Zimmer ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausgerechnet meine 'Hassweiber' -.- Naja dann lieber Sakura... Mantel oder Jacke? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA...ich glaub ich nehm die jacke.. radio oder mp3player? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mp3player! Singen oder Tanzen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| singen lehren oder lernen - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lehren, find ich einfacher! Sprechen oder Schweigen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sprechen Sonnenbrand + Braunwerden oder Sonnencreme + Blassbleiben? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blass bleiben ^.^ sonne oder wolken - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolken Leber oder Herz ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herz Physik oder Englisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| englisch ^.^ dabei sein oder wegbleiben - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an.... jetzt oder später? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| später XD original oder fälschung - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Original ^^° Schneeweißchen oder Rosenrot? Das Chaos beherrscht die Welt! ... Und mein Zimmer ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenrot Duschen oder baden ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duschen Baden is doof (da bin ich zwar die einzige die so denkt aber egal XD) Schnurrbart oder rasiert Das Chaos beherrscht die Welt! ... Und mein Zimmer ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Duschen > > Baden is doof (da bin ich zwar die einzige die so denkt aber egal XD) Neee ich seh das auch so XD > > Schnurrbart oder rasiert Rasiert >__> Viele oder keine smileys? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von jedem ein bisschen ein bisschen oder ein bisschen von ein bisschen? =P !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ein bisschen oder ein bisschen von ein bisschen? =P ein bisschen, ein bisschen von ein bisschen ist mir zu wenig >.< *gier* Pink oder rot? "Komm, wir ändern unsere Namen in 'Alles' und 'Egal'..." y__y *Spongebob-fahne schwenk* x3 <3 -^^- |
|||||||
|
||||||
| Blutrot leben oder leben lassen? Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| Leben lassen Zitrone oder Lemone? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitrone PoT oder Bleach? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blech Butterkeks oder Schokokeks WIR sind Cyan! |
|||||||
|
||||||
| schokokeks Party oder zocken? Learn to die! |
|
![]() |
||||||
Schokokeks Buttermilch oder Molkedrink? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buttermilch^^ MSN oder ICQ? "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Buttermilch^^ > > MSN oder ICQ? msn gummibärchen oder lakritz? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gummibärchen Dsds oder Popstars ? xD Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dsds oder Popstars ? xD Dsds, da wird nich so dumm rumgehoppelt xD weiße oder dunkle schokolade? "Komm, wir ändern unsere Namen in 'Alles' und 'Egal'..." y__y *Spongebob-fahne schwenk* x3 <3 -^^- |
|||||||