Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mehrmals Single- oder Multiplayer? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Single Hard oder Normal Mode am Anfang(wenn möglich)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zugegeben- beim ersten Durchspielen: Normal Cd's/DVD's oder Cartridges? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CD/DVD Murphys Gesetz oder einfach nur Zufall ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesetz oO? Aber wer ist Murphy? Extrem oder normal? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Mischung aus beidem wäre wohl ideal ^^ Groß oder klein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Groß Risiko oder Vorsicht? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorsicht Streng sein oder nachgeben? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe eher nach ^^ oder :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Modernes Auto oder Oldtimer? XD Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| modernes Auto XD blaues oder doch lieber lila Blut ;) (Alle Naruto-Liebhaber und Panini-hasser werden wissen was ich meine XD) Das Chaos beherrscht die Welt! ... Und mein Zimmer ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > modernes Auto XD tze XD Oldtimer sind viel geiler! XD > > blaues oder doch lieber lila Blut ;) > (Alle Naruto-Liebhaber und Panini-hasser werden wissen was ich meine XD) Blau XD Adel und so :P Spinnen oder Asseln oO? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinnen o.o Blond oder Brünett? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brünett! >___< Vom Hochaus springen oder Erschießen? oO Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hochaus springen nur fliegen ist schöner xD Tiger oder Löwe ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiger x3 Regen und Wind oder Sonne und Schnee XD Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen und Wind XD Einrad oder Tandem? "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tandem :D The Killers oder die Yeah-Yeah-Yeahs ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah-yeah-yeahs kenn ich leider nich ...aber ich weiß dass die killers ganz gut sind streichholz oder feuerzeug? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuerzeug Jazz oder Klassik? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 22:54:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klassik Morgen- oder Abendröte? :P Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgenröte :) obwohl beides gleichschön is anfang oder ende? ^^' 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm Anfang? Oo Endlos oder Endlich? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ende XD BWL oder Jura? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jura!!!!! Psychisch oder Physisch? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| psychisch... inner pause in der schule aufm stuhl oder aufm tisch sitzen? xD 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stuhl... Tisch ist so... auffällig. Schüchtern oder Aufdringlich? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott bloß schüchtern geige oder klavier? (gute nacht ich geh wieder - bis dann :D ) 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geige oder klavier? (gute nacht ich geh wieder - bis dann :D ) Klavier!! x3 (Japp hoffentlich bis bald ^^) Darmkrebs oder Hautkrebs? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geige... sieht ja weinigstens ein bischen wie ne gitarre asu XDXDXDXD wo würdet ihr denn eher urlaub machen... im irak oder am nordpol XDXDXD |
|||||||