Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Freundschaft oder Liebe?< lol, das wollt ich vorhins auch fragen^^(aber is ne miese frage xD") > Kiel oder Mücke Merlau ? Kiel, ist für mich wenigstens ein Begriff xD" Angst oder Schmerz? Drogen machen süchtig und krank man kann sich nur von einer heilen indem man eine neue findet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Angst oder Schmerz? Schmerz Mutter oder Vater? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide Schwester oder Bruder? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure dafür bin ich eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bruder Verdammt, vorhergegangene Postings sollte man lesen xD Oma oder Opa? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 00:04:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| keinen von beiden Ratte oder Maus ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maus ^^ Vergangenheit oder Zukunft? |
|||||||
|
||||||
| zukunft^^--> alles wird besser;) muffin oder torte? (war ja klar...ich denk immer nur ans essen >.<) ~I'm feeling yummy head to toe~ |
|
![]() |
||||||
| torte obwohl ich beides liebe XD ring oder kette - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides nicht mein Fall... Aber ich sag mal Muffin Edit: Kette In einer hochtechnisierten Welt ohne Natur mit anderen Menschen leben oder in einer natürlichen (hier bitte mit wortwörtlicher Betonung auf "Natur" auffassen) allein leben? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 21:37:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schwierig, aber da ich es nicht ausstehen kann dauerhaft allein zu sein werde ich das erste nehmen, obwohl mir Natur lieber wäre... Mond oder Sonne? "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne, ohne die gibts kein Leben Shonen-ai oder Shojo-ai? Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shounen-ai :) Mary Sue oder Gary Stu xD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ich jetzt beides nicht oO edit ka... zweiteres? see oder meer - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 22:39:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meer Metger oder Lebensmittelladen (zum Fleisch einkaufen)? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| metzger schirm oder im regen stehen - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schirm Nebel oder Nieselregen? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nieseregen ^.^ wobei nebel auch schön ist XD fingernägel kauen oder ankleben - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fingernägel kauen (abgekaute Fingernägel sind zwar nicht hübsch, aber ich kann diesen angeklebten Kram nicht ausstehen xD) Britney Spears oder Christina Aguilera? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist hart... beide doof XD rasiert oder bart - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rasiert definitiv |D" endlich oder unendlich? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich Zu früh oder zu spät? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich oO edit zu früh final fantasy xii oer atelier iris 2 siehe http://www.youtube.com/watch?v=9PT0EoFgV9A XD - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 22:51:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Atelier Iris 2- ich mags altmodisch :D Next-Generation oder Retro? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Retro :D Abi oder Ausbildung? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abi Lieber Spinnen oder Maden essen? oO Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Abi > > Lieber Spinnen oder Maden essen? oO Maden XD Kind ohne aussicht auf zukunft oder abtreibung? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kind ohne aussicht auf zukunft oder abtreibung? Abtreibung. Gewöhnliche Milch oder Soja-Milch? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewöhnliche, Soja war mir zu ..."samig" Xx Sommer oder Winter? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sommer oder Winter? Winter Blau-grün oder Gelb-rot? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sommer oder Winter? > Winter > > > > Blau-grün oder Gelb-rot? gelb rot Oo Raucher oder Nichtraucher? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||