Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| öööh intressanta untaricht <3 falsche freundin oda richtige ääh richtige 'feindin' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtige feindin Aufräumen oder Putzen ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Putzen Unordentlich machen oder verdrecken? xD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
||||||
| unordentlich machen pizza oder pasta? |
|
![]() |
||||||
| pizzaa pesto oda pasta? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pesto oda pasta? hm, da eher pasta eine gefährliche arbeit (gliedmaßenverlust zum beispiel XD) und vielgeld verdienen oder eine ungefährliche arbeit und dafür weniger geld in der tasche haben? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
||||||
| ungefährliche arbeit. milkshake oder milchkaffee? |
|
![]() |
||||||
| > milkshake oder milchkaffee? milkshake 0^-^o Frau oder Mann? x3 edit: -.- Warum wird IMMER mein Post übersehen? -.- Danke sehr an den unter mir -.- mfg, dat Rinoa Fuchsviech "Yamete! Oshiri ga itai!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 16:14:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Milkshake ^^ Sonne oder Schnee? Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Milkshake ^^ > > Sonne oder Schnee? > im sommer tendiere ich immer mehr zur sonne, doch sucht man da immer eine kühlung da wäre schnee ja was feines haha aber ich nehm die sonne ^^ mentos oder tiktak? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aah Q_______Q *beides mag* na dann nehm ich mentos die sind größa un schmecken nach mehr <3 eh ein picoballatüte oder ein eldoradotüte von haribo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> eh ein picoballatüte oder ein eldoradotüte von haribo? ach ne schweeere entscheidung muss ich zugeben haha aber ich nehm da doch lieber die eldoradotüte ^^ tischkalender oder wandkalender? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschenkalender xD Mmh, im Ernst... Eher Wandkalender Spannender Alptraum oder langweiliger, dafür aber harmloser Traum? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
||||||
| langweiliger traum , bin dann net so durch geschwitzt ;) kino oder dvd abend? |
|
![]() |
||||||
| Ich mag beides. Aber lieber DVD-Abend (ist gemütlicher) Plastik oder Pappe? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pappe (umweltfreundlicher) buch oder manga? L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
||||||
| hmm.... schwierige entscheidung... kommt darauf an... ich sach jetzt mal manga... abitur oder fachholschulreife? |
|
![]() |
||||||
| abitur g8 oder g9? L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| g9 Durchfall oder Kotzen ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kotzen............bin ich wenigstens gewohnt v.v Kariert oder Linierte pullis ? eure Kazuhi mit dem Zuckerkekstick^.~ |
|||||||
|
||||||
| Mag beides. Gestreift is aber bessa!!! xD~ Erdbeeren oda Kirschen? <(^^)> |
|
||||||
| erdbeeren... ich liebe erdbeeren erbse oder bohne? |
|
![]() |
||||||
| bohne wasabi oder senf? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
||||||
| senf ^^ foto oda film? |
|
![]() |
||||||
> foto oda film? film husten oder schnupfen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > husten oder schnupfen? Husten, lieber nicht reden als nicht atmen können xD Sonnenschein oder Gewitter? Drogen machen süchtig und krank man kann sich nur von einer heilen indem man eine neue findet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Sonnenschein oder Gewitter? gewitter natürlich öo viel spannender ^^ vor allem nachts. trinken oder essen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >trinken oder essen? trinken^^ Freundschaft oder Liebe? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Freundschaft oder Liebe? ... das ist verdammt schwer. ich mus sagen ich weis es nicht ._. hab da einige negative erfahrungen... kann ich nicht entscheiden x.x fruchteis oder milcheis? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| milcheis Kiel oder Mücke Merlau ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||