Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nichtraucher CD oder DvD? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nichtraucher > > > CD oder DvD? > DVD mp3 oder video? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mp3 oder video? Video. ^^ Schwarze oder silberne Tastatur? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mp3 oder video? > Video. ^^ > > > Schwarze oder silberne Tastatur? Schwarze Körbchengröße A oder C? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| C glaub ich A wär mir zu klein. 4 oder 8 *Achtung Fangfrage* XD |
|
![]() |
||||||
| > C glaub ich A wär mir zu klein. > 4 oder 8 *Achtung Fangfrage* XD 4? ô_o uke oder seme? ?__? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah schwieirg....beides ^^° WoW (World of Warcraft) oder GW (Guild Wars)? (Beides Online-Games <.<°, wer das nicht kennt ^^°) Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WoW Lieber kinderlos bleiben oder schon Mutter mit 16 oO? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kinderlos bleiben ^^° oda erst später welche haben >< aba mit 16...nee danke <.<.° Bär oder Hase? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hase *knuff* rot oder rosarot XD? Das Chaos beherrscht die Welt! ... Und mein Zimmer ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rot PC oder Schreibmaschine? ("Ist das dein Ernst?!?") Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rot > > PC oder Schreibmaschine? ("Ist das dein Ernst?!?") Schreibmaschine??? oje... nee...PC *gg* Pc Colo oder "Hand-made" ? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pc Colo oder "Hand-made" ? eig. PC-Colo, aber ich persönlich bevorzuge Handcolo, weil ichs aufm PC nich hinkrieg XD Harry Potter oder Herr Der Ringe? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL Herr der Ringe, eindeutig. Zaziki oder Dönersoße? ^^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dönersoße ^^ Star Wars oder Star Trek? xD Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Star Wars oder Star Trek? xD Star Wars... denk ich o_O Taschentuch oder Ärmel? I'll dance on your grave until my feet bleed Six feet under's where you'll rot -°- We'll spit on your grave until your soul screams Six feet under's not deep enough |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Taschentuch oder Ärmel? Ärmel... aber nicht mein eigener >DDD rote oder blonde Haare? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> rote oder blonde Haare? Warum antwortet denn keiner?! Ich kann mich nicht entscheiden >_< Lautsprecher oder Kopfhörer? I'll dance on your grave until my feet bleed Six feet under's where you'll rot -°- We'll spit on your grave until your soul screams Six feet under's not deep enough |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmhh...schwierig...eher Kopfhörer...das is lauter XDD und stört den nachbarn net XD Gut oder böse? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| gut.... *gott sei dank symbolisiere ich bei uns das leben, ja kommt alle zu mir und nicht zum Tog *g** disco oder kneipe? |
|
![]() |
||||||
| Beides mist... Vergil oder Dante ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dante..? xD" milch oder reis? "Jetzt ist nicht früher. Jetzt ist jetzt. Jetzt fängt unsere zukunft an. Unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milch Sadist oder Masochist? (Denk nur an des...ich Psycho... x_x) Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sadist *gg* Großer oder Kleiner Bruder? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleiner Bruder eindeutig (hab nen großen und ich würde ihn am liebensten verschenken!!!) Schoko oder vanilleeis? eure Kazuhi mit dem Zuckerkekstick^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schoko, obwohl ich Fruchteis vorziehe. Milcheis oder Wassereis? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milcheis!!! Ostern oder Western? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ostern oder Western? ostern öo früh oder spät? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spät ^---------^ Gehirnblond oder Streber? eure Kazuhi mit dem Zuckerkekstick^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streber :D Regenmantel : einfach Bunt oder in einer Neonfarbe? :D Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||