Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ich brauch keinen REgenmantel ich geh bei Regen im T-shirt spazieren.^^ Naruto oder Gundam Wing It's no matter what ya pick i like them bove |
|
![]() |
||||||
| Naruto ist einfach viel geiler und gut gemacht ^^ Gut oder Böse |
|||||||
|
||||||
| böse, da kann man sich besser austoben leo.cc oder dict.cc? was denkt ein Hund den Mond anbellend? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 19:21:20 |
|
![]() |
||||||
| leo.cc Fernseher oder Radio? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 19:53:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fernseher Nintendo DS oder PSP? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht auch weder noch? Joystick oder Maus? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maus, mit joystick triffste nich. dann halt pc oder konsole? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dann halt pc oder konsole? KONSOLE !!! blond oder brünett ? NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich isses mir egal, aber mit brünett hätt ich bei dir vermutlich nen pluspunkt ^^ carlsen oder planet manga? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> carlsen oder planet manga? carlsen ! puupsen oder blehen ? NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dir is echt nix eingefallen, oder? blehen, da hat wenigstens jeder was von ^^ anime oder manga? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
||||||
| hmm... manga.... ja, manga!!!! vampir oder werwolf? |
|
![]() |
||||||
| Vampir Bunt oder Schwarz-weiß? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da es sich vermutlich auf anime/manga bezieht muss ich leider bunt antworten. ich liebe zwar mangas, teilweise is da durch das schwarz-weiß aba einfach zu wenig zu erkennen tag oder nacht? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl ich im Moment fast mehr Nachts auf bin als tagsüber und obwohl ich Sommernächte liebe... Tag :) Sonne oder Wolken? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolken sind zu trist, also eigentlich sonne lieber is mir dann aba doch ne wolkenlose nacht ^^ dämonen oder engel Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
||||||
| dämonen, sehen besser aus ACE oder M-Vitaminsaft was denkt ein Hund den Mond anbellend? |
|
![]() |
||||||
| Gibts da nen Unterschied? ACE Son Gokus coolster Ex-Feind: Piccolo oder Vegeta? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, lange ists her... *g* Vegeta! Licht oder Schatten? --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schatten, da kann sich unterstellen und sonnen und man bekommt nicht gleich nen Sonnenbrand :D Auto oder Vespa ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auto weshalb auch immer ich nehms einfach oO kopf- oder bauchschmerzen - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen Glatte Haare oder Locken? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag mal glatte haare weil ichsie selbst glatt habe und ich mit locken doof aussehen würde XD erdbeeren oder kirschen - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
||||||
| erdbeeren! kiwi oder banane? |
|
![]() |
||||||
| kiwi die sind manchmal so schön säuerlich das mag ich XD vanille oder schoko - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vanille winter oder sommer? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer Angela oder Merkel? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag mal angela o.o horror- oder action-filme - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HORROR! Marilyn oder Manson(ja, ich weiß: WTF? XD) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das macht noch mehr sinn als das vorherige XD ka oO marilyn, weil ich manche mögens heiß mag XD socken über oder unter die hose - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||