Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Große dann noch eher... Sport oder Mathe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sport!! sport oder party?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sport !!! Rock am Ring oder Rock im Park ? +~~***++***~~+ This is the story of my life And these are the lies I have created +~~***++***~~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rock im park(hört sich einfach besser an^^) einen eigenen garten oder nen strebergarten?? edit ok ich mein schrebergärten^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 14:29:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst... Schrebergarten, oder? o__O Ich glaube, ich entscheide mich für: Eigener Garten. :) Würde bei mir wahrscheinlich in Unkraut untergehen, aber ich finds irgendwie von der Idee her schöner xD Chips oder Flips? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 14:28:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| chips :D Rühr- oder Spiegelei? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flips Grizzly oder Rechtschreibung? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| Nichtraucher, da wesentlich(!) besser! Husten oder Schnupfen? |
|
||||||
| Sorry, falsche seite... hehe Grizzly!!! Flauschiger. XD Eiche oder Tanne? |
|
![]() |
||||||
| Eiche ... weiß zwar n't warum, is' aber so. Warm - oder Kalt-Duscher? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warm! nudeln oder kartoffeln? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln. "Happy Tree Friends" oder "South Park"? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
||||||
| DAS ist schwer... aber ich glaub im Moment nehm ich south park XD Alt oder neu? |
|
![]() |
||||||
| > Alt oder neu? ich bin eher für das neue Kamillentee oder pfefferminztee? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kamillentee oder pfefferminztee? XD pfefferminz natürlich öo zusammen oder alleine? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zusammen Licht oder Schatten? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Licht ^^° Nagellack oder falsche Nägel? Das Chaos beherrscht die Welt! ... Und mein Zimmer ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 11:28:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beides doof für mich....aba eher Nagellack ^^° Cap oder Hut? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cap.. :D Twix oder KitKat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| twix hamburger oda pizza? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza Keira Knightley oder Scarlett Johansson? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemand Spiderman 3 oda Fluch der Karibik 3? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fluch der Karibik Teil 3 Late Macchiato oder Cappochino? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cappuchino.. *legga* Msn oder Icq.. :D |
|||||||
|
||||||
| Oder PC oder TV? This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| PC Rolling Stones oder Beatles? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides doof^^ BILD oda Tageszeitung? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tageszeitung Apfel oder Birne? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfel Nirvana oder Metallica? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ähmm...wenns geht keins von Beiden xD Mp3 Player oder I-Pod Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||