Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| House^^ ACETYLSERYLTYROSYLSERYLISOLEUCYLTHREONYLSERYLPROLYLSERYLGLUTAMINYLPHENYLALANYLVALYLPHENYLALANYLLEUCYLSERYLSERYLVALYLTRYPTOPHYLALANYLASPARTYLPROLYLISOLEUCYLGLUTAMYLLEUCYLLEUCYLASPARAGINYLVALYLCYSTEINYLTHREONYLSERYLSERYLLEUCYLGLYCYLASPARAGINYLGLUTAMINYLPHENYLALANYLGLUTAMINYLTHREONYLGLUTAMINYLGLUTAMINYLALANYLARGINYLTHREONYLTHREONYLGLUTAMINYLVALYLGLUTAMINYLGLUTAMINYLPHENYLALANYLSERYLGLUTAMINYLVALYLTRYPTOPHYLLYSYLPROLYLPHENYLALANYLPROLYLGLUTAMINYLSERYLTHREONYLVALYLARGINYLPHENYLALANYLPROLYLGLYCYLASPARTYLVALYLTYROSYLLYSYLVALYLTYROSYLARGINYLTYROSYLASPARAGINYLALANYLVALYLLEUCYLASPARTYLPROLYLLEUCYLISOLEUCYLTHREONYLALANYLLEUCYLLEUCYLGLYCYLTHREONYLPHENYLALANYLASPARTYLTHREONYLARGINYLASPARAGINYLARGINYLISOLEUCYLISOLEUCYLGLUTAMYLVALYLGLUTAMYLASPARAGINYLGLUTAMINYLGLUTAMINYLSERYLPROLYLTHREONYLTHREONYLALANYLGLUTAMYLTHREONYLLEUCYLASPARTYLALANYLTHREONYLARGINYLARGINYLVALYLASPARTYLASPARTYLALANYLTHREONYLVALYLALANYLISOLEUCYLARGINYLSERYLALANYLASPARAGINYLISOLEUCYLASPARAGINYLLEUCYLVALYLASPARAGINYLGLUTAMYLLEUCYLVALYLARGINYLGLYCYLTHREONYLGLYCYLLEUCYLTYROSYLASPARAGINYLGLUTAMINYLASPARAGINYLTHREONYLPHENYLALANYLGLUTAMYLSERYLMETHIONYLSERYLGLYCYLLEUCYLVALYLTRYPTOPHYLTHREONYLSERYLALANYLPROLYLALANYLSERINE oder ein anderes Wort? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm ACETYLSERYLTYROSYLSERYLISOLEUCYLTHREONYLSERYLPROLYLSERYLGLUTAMINYLPHENYLALANYLVALYLPHENYLA LANYLLEUCYLSERYLSERYLVALYLTRYPTOPHYLALANYLASPARTYLPROLYLISOLEUCYLGLUTAMYLLEUCYLLEUCYLASPARAGIN YLVALYLCYSTEINYLTHREONYLSERYLSERYLLEUCYLGLYCYLASPARAGINYLGLUTAMINYLPHENYLALANYLGLUTAMINYLTHREO NYLGLUTAMINYLGLUTAMINYLALANYLARGINYLTHREONYLTHREONYLGLUTAMINYLVALYLGLUTAMINYLGLUTAMINYLPHENYLALA NYLSERYLGLUTAMINYLVALYLTRYPTOPHYLLYSYLPROLYLPHENYLALANYLPROLYLGLUTAMINYLSERYLTHREONYLVALYLAR GINYLPHENYLALANYLPROLYLGLYCYLASPARTYLVALYLTYROSYLLYSYLVALYLTYROSYLARGINYLTYROSYLASPARAGINYLA LANYLVALYLLEUCYLASPARTYLPROLYLLEUCYLISOLEUCYLTHREONYLALANYLLEUCYLLEUCYLGLYCYLTHREONYLPHENYLA LANYLASPARTYLTHREONYLARGINYLASPARAGINYLARGINYLISOLEUCYLISOLEUCYLGLUTAMYLVALYLGLUTAMYLASPARAGINYL GLUTAMINYLGLUTAMINYLSERYLPROLYLTHREONYLTHREONYLALANYLGLUTAMYLTHREONYLLEUCYLASPARTYLALANYLTHREONY LARGINYLARGINYLVALYLASPARTYLASPARTYLALANYLTHREONYLVALYLALANYLISOLEUCYLARGINYLSERYLALANYLASPA RAGINYLISOLEUCYLASPARAGINYLLEUCYLVALYLASPARAGINYLGLUTAMYLLEUCYLVALYLARGINYLGLYCYLTHREONYLGLYCYL� �LEUCYLTYROSYLASPARAGINYLGLUTAMINYLASPARAGINYLTHREONYLPHENYLALANYLGLUTAMYLSERYLMETHIONYLSERYLGLY CYLLEUCYLVALYLTRYPTOPHYLTHREONYLSERYLALANYLPROLYLALANYLSERINE ^^ ard oder zdf? Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voll das dumm wort XD^^ ZDF... Kyubii oder Wolfen? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kyubii oder Wolfen? Wird der n't "Kyuubi" geschrieben und heißt es nicht "Wölfe"? ^^° ..mh... ich mag Füchse und Wölfe eigentlich gleich gern, aber Naruto gefällt mir etwas besser als WolfsRain. Deshalb Kyuubi! CD oder MP3? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MP3, CDs sind so unhandlich Animes in deutscher- oder Orginalfassung? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt darauf an, wie gut übersetzt wurde und syncronisiert... japanische Versionen sind manchmal außerdem ganz lustig ... *sich an Tekken erinnert* da gab es schon komische Szenen xD ... aber das Lesen stört ^^° Deutsche Fassung! *faule sau bin* xD Goethe oder Shakespeare? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide sind toll, aber trotzdem: Goethe Fontane oder Storm? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 20:03:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub Theodor Fontane (falls du den meintest). Fuß- oder Handball? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awwww... das is schwer...hmmhmm... ich nehm mal...Fußball...aber dicht gefolgt von Handball xD Pokemon oder Digimon? Ich hab kein Geld, hab keine Ahnung, doch ich hab ein großes Maul ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokemon Die Story mit der zerfallenden Welt fand ich irgendwie quatsch, außerdem war (is - KA!) Pokemon besser gezeichnet. Britney Spears oder Christina Aguliera? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ne Auswahl Weder noch gilt ja nich, aber die Aguilera is noch nich ganz so am Ende wie die Spears, also Christina btw, die Musik find ich von beiden Müll Westliche oder Asiatische Mytologie? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 21:16:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mh... schwierig .... Asiatische kenn ich nur wenige ... und das europäische Mittelalter hat ja auch was ... außerdem waren hier die Drachen nicht immer so furchtbar langgezogen ^^° Westliche. Frühling oder Herbst? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herbst unkraut oder Blume ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blume! Katze oder Hund? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze Beck's oder Erdinger? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix von beidem^^ ach ich muss nommal fragen: Hitler oder Bill Kaulitz?^^ Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 21:50:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bill Kaulitz... Stalin oder Mao? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Staleen? Supa Nannee oda 9Lief? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 21:53:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da nehme ich mal... die Super Nanny. Google oder Yahoo Ähmmm...ja...gute Frage.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Google. H-Vollmilch oder Fettreduzierte Milch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vollmilch Telefon oder ICQ? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh..schwieirg....ICQ.....kann manches schreiben aba net sagen...da fällt mir ICQ viel leichter XDD Pferd oder Hund? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm hmmmmmmmm hmm beide aber ich sage mal, hund (leichter zu verstauen) reis oder nudeln? qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln^^ Ketchup oder Senf? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ketchup... ess kein senf.. >_> VISA oder MASTER-CARD (lol) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mastacart^^ Bill Kaulitz oder Knut(bääh!)? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfui, beide shit >.< aba dann lieber knut (*würg*) ich kann des dumme tier zwar auch nich leiden, aba wenn der ersma gaaaanz groß is, will bestimmt keina mehr mit dem kuscheln xD lol oder xD? Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| emm... wenn dann LoL aba das taucht bei mir sowieso dann immer zusammen auf. also LoL xD xDDD x oder y? Ich hab kein Geld, hab keine Ahnung, doch ich hab ein großes Maul ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| y!! xD k oder 4? xD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 ^^ Sonnencreme oder Bahnfahren? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||