Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > DVD > und du? Hm, momentan CD! Aber bald wieder DVD, sobald sie ankommen! XD Nintendo oder Sony? Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nintendo zieh ich vor...Da gibts Pokemon XD und du? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides q.q hm Sony Shonen oder Shojo-ai? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, die frage passt sogar XDDDDD Shonen Warum bevorzugst du Sony/Nintendo? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum bevorzugst du Sony/Nintendo? Ich bevorzuge nix! Mag beides!!!! *____* Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD kewl^^ Also, ich finde nach meiner Meinung sollten die Zusammenarbeiten...das hätte den Grund: 1. Beide Graphiken werden verbessert. weil... 2. Mehr Geld zur Verfügung steht... 3. also gäbe es Pokemon auf PS und GTA auf WII usw... 4. ...und eine GEMEINSAME Konsole(auch Handheld) und es ist einfach... 5. ...Besser so^^ WWM oder Quiz-Taxi? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 18:03:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WWM, ich liebe Günther Jauch xDDDDD Punk oder Rap? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 18:02:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hiphop, Nig*a XD(sorry 4 kraftausdurck XD) Sido oder die Ärzte? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm Ärzte, ich hasse Sido. Kurt Cobain oder Bushido? o.O Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BUSHIDO!!!!!!!!!11!!!1!!!†!!!1einself! Das originale Africa, Africa von Toto, oder ALLE anderen coverversionen von Africa, Africa? btw.: dei signatur is gut XD Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 18:15:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn weder das Original, noch die Coverversionen, aber Original ist meistens besser, also nehm ich das. Luke oder Anakin Skywalker? XD Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhh Luke XD (Naja eig bin ich für Obi-Wa(h)n XD) Barock(♥) oder Jugendstil? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jugendstyle MTV oder ARD(sucks!)? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MTV! Coca Cola oder Pepsi? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coca Cola Vilsa Zitronensprudel oder Sprite? (Ich mag das Wort Sprudel... O__O) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klar SPRITE Bon Bon oder Kaugummi? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides, aber eher Bonbon. Frühaufsteher oder Langschläfer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langschläfer Keks oder Schokolade? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks XDD Con-Hon oder Fotoshooting? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fotoshootin' Bill Kaulitz oder Hitler? XD Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh...das is sehr schwierig......=__= Wenn ich hitler sage dann meckern die anderen..wenn ich Bill sage werd ich zu tode gewürgt XDDD was is also schlimmer...... ich bevorzuge doch lieber das ODER ^^° Krieg oder Frieden? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich hitler sage dann meckern die anderen... XD >wenn ich Bill sage werd ich zu tode gewürgt XDDD XDDDDD >ich bevorzuge doch lieber das ODER ^^° LOL! Peace and Freed-n! Mexx oder dei Family? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mexx oder dei Family? Mexx. Rock oder Jazz? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock Helle oder dunkle Weintrauben? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ODER^^ <=====3 oder "(\./)† " Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 15:35:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <=====3 Collegeblock oder Karoheft mit Löchern? Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karoheftchen? South Park oder Mexx? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Collegeblock Edit: Oh, das ist schwierig... Mag doch beides gern. Mmh, ich glaub ich sag mal South Park, aber das ist ne knappe Entscheidung :) Wut an sich selbst oder an anderen auslassen? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 15:38:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bevorzuge den collegeblock oo gepunktet oder kariert? edit: too late ^^" ähm..an gar keinem ?! xD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 15:39:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| an anderen und kariert House oder Trance? Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||