Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| I-Pod Fernseh gucken oder im Mexx surfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mexx ist geselliger Chemie oder Physik Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich hasse beides -.- also keins xD RPGs oder forum? Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 22:42:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Forum (ist immer irgendeiner da^^) Englisch oder Deutsch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 22:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch! Ich liebe diese sprache! Fußball oder Handball? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig: Fußball! Mein allerliebster Lieblingssport!^^ Manga oder Manhwa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga...ich find Manhwa net so besonders >< Shojo-Ai oder Shonen-Ai? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shonen-Ai, liegt aber daran das ich keine guten Shojo-Ai kenn ... Aiko oder Yuuki? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka... yuuki oO schatten oder licht krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schatten oder licht licht pony oder pferd? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ponys Die sind immer so klein (und manchmal fett XD) Spiderman oder Fluch der Karibik? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fluch der Karibik. (Ihr lasst euch auch kaum was neues einfallen ... Schatten und Licht wird fast ständig gefragt und Spiderman und Fluch der Karibik hab ich erst gestern beantwortet.) Bonn oder Berlin? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berlin (da war ich schon xD) Kerze oder Flammenwerfer? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
||||||
| Kerze Mayo oder Ketchup? |
|
![]() |
||||||
| Kerzen, romantischer. Meer oder See? EDIT: Mayo. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 11:39:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meer Austern oder Miesmuscheln? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... Miesmuscheln?! Laptop oder Computer? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Computer Scroller kotzen mich an Wasserbett oder normales Bett? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
||||||
| Wasserbett *rumkuller* Horror oder Komödie? |
|
![]() |
||||||
| Beides zusammen! x3 *an Scary Movie denk* Foto oder Video? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
||||||
| Foto .__. Golf oder Fußball? |
|
![]() |
||||||
| äääh fußball ß oder ss? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ß, weil "Fuss" hört sich einfach bescheuert an. Hotel-Urlaub oder Wander-Trip? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hotelurlaub, ich bin wie Paris Hilton *MUHAHAHAHHA!* Paris Hilton oder Bill Kaulitz? XDDDDDDDDD Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage is bestimmt darauf bezogen, wen ich von beiden zu erst auf den Mond schießen würde ... Also Paris Hilton, Bill dann aber mit der nächsten Maschine gleich hinterher ... Brille oder Kontaklinsen? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blille^^ Rammstein oder Lammstein? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rammstein oder Lammstein? was ist den Lammstein??? da nehm ich doch lieber Rammstein XD husten oder kopfschmerzen? -.-x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 14:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Husten^^ man dein Avatar! Rammstein oda Oomph! ? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keins von beiden!! grüne oder braune augen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach dem was da person bessa steht gestreifte oder gepunktete pullis? |
|||||||