Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Unter^^ Lieber mit Sahne, oder ohne Sahne? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit sahne ^.^ final fantasy oder suikoden - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn nur FF also... Sonnenfinsternis oder Flug ins Weltall? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... sonnenfinsternis feuer oder wasser - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wassa^^ Sonnenfinsternis oder eine Millione in Bar? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zweiteres XD mond oder sterne - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sterne! Eis oder Milchshake? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milchshake, beides ist aber gut ^^ Melone oder Kiwi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wassermelone und gelbe Kiwi xD (Honigmelone und grüne Kiwis sind nicht so meins...) Da ich aber denke, dass du die bekannten "Versionen" gemeint hast: Melone Erdbeere oder Kirsche? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krische(ja Krische XD) Geld oder Risiko? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld Wohnung oder Haus? Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAUS Geld oder <======3 ? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geld xD foto oder jpg? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öööööööh... x__x foto? Bleistift oder Kuli? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleistift. ^^ Kann ich besser mit Zeichnen. ^^ Herd oder Mikrowelle? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herd (mehr abzuwaschen, schmeckt aber meines Erachtens besser...) 5-Minuten Terrine oder komplette Mahlzeit (die du allerdings selbst kochen musst)? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komplette Mahlzeit da ich kochen liebe.... Maus oder Ratte ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maus, kann man leichter töten MUHAHAHAHAHA! MTV Next oder Flavor of Love? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MTV Next Kommunismus oder Faschismus? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
||||||
| Was bedeuten diese Wörter?? XD *Keine Ahnung hatt* Ich nehm das zweite hört sich besser an. Mathe oder Chemie? |
|
![]() |
||||||
| pfui, beides shit xD ähm...mathe!! xD anspitzer oder radiergummi? xD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| radiergummi Blau oder Weiß? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blau 9Live oder der Betrug von Alida Lauenstein an 9Live? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 15:06:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Scheiße verfolgt mich XD Mir egal >___< Haarband oder Haarreif? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haarreif *____*V *tolles ding* rock oder hiphop (sorry, für diese frage... >__>") |
|||||||
|
||||||
| rock^^ Sandalen oder Flip-flops? |
|
![]() |
||||||
| > Sandalen oder Flip-flops? Sandalen! PC oder TV? Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC und du? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? Auch!^^ CD oder DVD? Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DVD und du? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||