Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dann wohl eher am Nordpol! es gibt Leute die sehr viel Geld zahlen um den nur mal zu überfliegen! Ehrlich um jeden Preis oder Notlüge? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ehrlich um jeden Preis oder Notlüge? Ich versuche immer ehrlich zu sein, aber ich würde mich selbst verleugnen, wenn ich sagen würde das ich niemals eine Notlüge benutzt habe! Würdest du eher gute Feinde haben wollen oder schlechte Freunde? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann lieber gute Feinde (was auch immer das sein soll xD). Schlechte Freunde sind das letzte, dann besser gar keine (obwohl das auch hart ist) Tuba oder Saxophon? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 00:20:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Saxophon!! Haribo oder Katjes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saxophon Edit: Zu spät Haribo Frühaufsteher oder Morgenmuffel? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 00:22:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ein Morgenmuffel!! Nougat oder Marzipan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nougat Erbeere oder Kirsche? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Nougat, den Marzipan mag ich überhaupt nicht^^ Weihnachten oder Ostern? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Erbeere oder Kirsche? Erdbeeren!!! >Weihnachten oder Ostern? Weihnachten!! Shopping oder Sparen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sparen Sparschwein oder Sparkonto? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sparen > > Sparschwein oder Sparkonto? Sparkonto Tee oder cola? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola Etwas schenken oder geschenkt bekommen? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschenkt bekommen XD Ostern oder Muttertag? "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geschenkt bekommen XD > > Ostern oder Muttertag? OSTER!!! XD hab ich auch was dafon Xp wasser oder eis (nicht das essbare Eis!!) es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser- aber ich mag beides! Feuer oder Erde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erde ^^ Ich mag Feuer auch, aber da hab ich ehrlich gesagt mehr Respekt vor... Grüne oder blaue Tinte? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blaue hicks xD gelb oder rot ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tendiere mehr zu rot~ vier oder fünf? >wie einfallsreich >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fünf Zahlen oder Buchstaben? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zahlen oder Buchstaben? Buchstaben... Video oder Dvd? XD~ Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dvd rock oder metal? L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock Katze oder Kater? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KA ich sag mal: Katze! Wiese oder Sand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sand x3 Himbeere oder Brombeere? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himbeere Obst oder Gemüse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Himbeere oder Brombeere? Himbere Tag oder Nacht? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obst und Hm... zwischen Tag und Nacht kann ich mich nicht entscheiden. Alt und weise oder jung und unerfahren? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alt und weise ^^° (am besten noch unsterblich dazu) Goethe oder Schiller? Das Chaos beherrscht die Welt! ... Und mein Zimmer ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >alt und weise ^^° (am besten noch unsterblich dazu) Es kann nur einen geben, whooaaa!!^^ Goethe! Rucksack oder Tasche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tasche Präsens oder Präteritum oO? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||