Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Naja wo man mehr verdient am liebsten REchtsanwalt. Google oder Wikipedia It's good |
|
![]() |
||||||
| > Naja wo man mehr verdient am liebsten REchtsanwalt. Rechtsanwalt stand aber nicht zu Auswahl òÓ > Google oder Wikipedia Wikipedia Universum oder Mutliversum? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mutliversum!! Weizen oder Pils? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pils, aber nur weils mich im weitesten Sinne an magic mushrooms erinnert *___*XDDD Auto oder Bus/Bahn? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pils, aber nur weils mich im weitesten Sinne an magic mushrooms erinnert *___*XDDD ? Die Frage war auf Bier bezogen^^ Bus/Bahn: is billiger!! See oder Meer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Pils, aber nur weils mich im weitesten Sinne an magic mushrooms erinnert *___*XDDD > ? Die Frage war auf Bier bezogen^^ Weiss ich, aber ich trinke keins, also muss ich vom namen her urteilen XD > > See oder Meer? Mhhh See *__* so mit Bäumen drum ♥__♥ Münzen oder Scheine? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiss ich, aber ich trinke keins, also muss ich vom namen her urteilen XD achso XD >>Pils, aber nur weils mich im weitesten Sinne an magic mushrooms erinnert *___*XDDD ? hast du schonmal welche genommen?? oO Münzen: Kleingeld ist immer gut!!! Musik hören oder Musik machen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 01:00:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ? hast du schonmal welche genommen?? oO ^^ > Musik hören oder Musik machen? Musik machen. Klavier oder Geige? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ? hast du schonmal welche genommen?? oO >^^ Na, du böses Ding du!^^ >Klavier oder Geige? find beides schön!! Aber im Moment: Geige Mini- oder langer Rock? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Minirock... Mathematik oder Englisch? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| englisch ^^ scanner oder drucker? Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung q.q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scanner! Zu hause essen oder essen gehen? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >essen gehen? mit wem denn, alleine is irgendwie schlecht!? dann lieber zu hause!! Foto oder Gemälde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Foto Aquarell oder Wasserfarbe? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aquarell Wald oder Strand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wald!!!!!!!!!!!! *Q* Baum oder Blume? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baum, hat man länger was von^^ Honig oder Marmelade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Baum, hat man länger was von^^ Jaaa x3 > Honig oder Marmelade? Honig, da ist keine Gelantine drin. Krimi oder Science-Fiction? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Honig oder Marmelade? >Honig, da ist keine Gelantine drin. In selbstgemachter Marmelade auch nicht!^^ >Krimi oder Science-Fiction? Science-Fiction!!! Palmen oder Kakteen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Krimi oder Science-Fiction? > Science-Fiction!!! Yay xD > > Palmen oder Kakteen? Palmen Pflanzen oder Tiere? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
||||||
| Pflanzen Musik oder Kunst? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| >Pflanzen oder Tiere? Tiere!! edit: Musik ist eine Kunst^^ König oder Dame? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 02:43:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dame Springer oder Turm? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
||||||
| > edit: > Musik ist eine Kunst^^ Ich redete von Schulfächern > König oder Dame? Schach! Ne Spaß beiseite: König Und für jaunty - turm Rechtsschreibschwäche oder Rechtschreibwahn? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 02:35:42 |
|
![]() |
||||||
| Rechtschreibwahn Windwos oder Mac? Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Windows oO Anrufen oder ein persöhnliches Gespräch? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| persöhnliches Gespräch Telefon oder Fax ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fax >__> bloss weg mit dem Telefon!!! Wald oder Park? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wald ich liebe stille Brief oder Postkarte ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wald ich liebe stille Jaaaa x3 > Brief oder Postkarte ? Hmmm... Postkarte. Komödie oder Krimi? Stille Wasser sind tief... |
|||||||