Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| weiße schokolade!!!! pink oder rosa?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pink Schlachthaus oder Schlachtfeld? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! ^^oder wie war das!! Socken oder barfuss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Barfuss Nackt oder Unterwäsche? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an wann xD Ich sag trotzdem mal: Unterwäsche Im Sommer: Sandalen oder Halbschuh? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
||||||
| Halbschuh. ^^ Neidisch sein oder jemandem etwas gönnen? |
|
![]() |
||||||
| Jemandem etwas gönnen Chips oder Flips? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
||||||
| Chips. o^_^o Lachen oder weinen? |
|
![]() |
||||||
| Wasser oder Wein ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasser kurz oder lang - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hatte ich doch letztens erst oO Lang! Physik oder Chemie? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| Chemie Handwerker oder selber machen? Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| Handwerker, ich mach doch nix selbst ;) Rose oder Tulpe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rose Bebe oder Nivea In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nivea Aktiv oder passiv? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nivea > > Aktiv oder passiv? #Aktiv ;__; hund oder schildkröte? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag beides oO... Naja... Hund! Traurig oder wütend sein? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wütend sein hinz oder kunz - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... ja... ich denke... Hinz Vergangenheit oder Zunukft? Give your smile to Everyone... ...but give your love to Only one!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zukunft schwimmen oder tauchen oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gestern beides getan XD aber tauchen ist schon toll! Sommer oder Winter ? Give your smile to Everyone... ...but give your love to Only one!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| winter sommer is zu warm oO salat oder schnitzel - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salat!!!!!! >__< Mangel oder Überfluss? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mangel? oO tischtennis oder ping pong - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> tischtennis oder ping pong tischtennis. fasten oder schlemmen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlemmen ♥ reis oder nudeln? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> reis oder nudeln? nudeln denn ich mag reis nicht so elektrische lampe oder kerzenlicht? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kerzenlicht. Sonne oder Mond? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag beides sehr gern... Mond. Ja oder Nein? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag beides sehr gern... > Mond. > > Ja oder Nein? Nein Sat1 oder Pro7? |
|||||||