Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > OMG, da is mir Heino doch lieber! yay :D Heino rult XDD > wenig und gut oder viel und nicht ganz so gut? Wenig und gut Quantität oder Qualität XDDDD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >yay :D Heino rult XDD Sowas von!^^ Qualität! katholisch oder evangelisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evangelisch (bin selber gar nichts, aber evangelisch klingt iwie schöner XD) Schokolade oder Kekse (ohne Schokolade versteht sich)? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schoki, aber hundertpro ^^ England oder Frankreich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frankreich, ist näher^^ Finsternis oder Licht? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Licht >.> Erdbeeren oder Kirschen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeeren *schleck* Modeschmuck oder echte Steinchen ^^°? Das Chaos beherrscht die Welt! ... Und mein Zimmer ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis das klingt komisch..modeschmuck^^ Locken oder glates Haar? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
||||||
| Bei ner Frau egal alles außer Glatze bei mir selbst glatt. Arschtritt oder Schlag in die Fresse I want to know some weird stuff |
|
![]() |
||||||
| arschtritt :D Bleistift oder Filzer ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bleistift nüsse oder feigen - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nüsse o.O Wasser- oder Honigmelone? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist fies oO ich sag honigmelone XD dvd oder videokassette - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DVD - muss man nicht zurückspulen ^^ Ikea oder H&M? xD Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka XD ikea ? sommer oder winter? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh... weiss nicht ^^° Krawatte oder Mütze? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mütze oO flasche oder dose? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flasche Kissen oder Decke? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kissen oO schnurloses telefon oder schnurtelefon? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnurlos Übelkeit oder Kopfschmerzen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kopfschmerzen gut oder böse? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
||||||
| öhm . . . gut ^^ (man soll ja jeden tag etwas gutes tun, ne?! ^^') leben oder sterben? |
|
![]() |
||||||
| ich lebe sehr gerne also leben süß oder sauer - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sauer, denn sauer macht lustig xD kika oder nick? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts von beidem^^ Was ist wichtiger? dein Leben oder das von jemanden den du liebst? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dein Leben oder das von jemanden den du liebst? meins denn du wirst eh von dem andern cheiße enttäuscht werden schöne lüge oder schreckliche wahrheit? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreckliche Wahrheit natürlich ^^ Weinen oder Schreien? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schreckliche Wahrheit natürlich ^^ > > Weinen oder Schreien? beides so laut du kannst!!!!! so wie ich grad ich hab die schreckliche wahrheit genommen katze oder hund? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze TokioHotel oder Sido? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix davon beides is kacke mainstream oder anti-mainstream-mainstream? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||