Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Groß Oo Brot oder Brötchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen ^^ Käse oder Wurst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käse.... PSP oder N-DS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PSP *beide nicht kenn* *schulterzuck* Manga oder LTB? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga Ketchup oder Majo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Majo Kekse oder Kuchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides! :D Berge oder Meer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berge ^____^ Teletubbies oder Barbapapas? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tinkiwinki, Lala, Dipsi und Po! Haus oder Wohnung? |
|||||||
|
||||||
| Haus Wolf oder Luchs? |
|
![]() |
||||||
| Luchs! Sonnenblume oder Rose? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenblume (Haben auch Nagetiere was davon :D) Copics oder Buntstifte? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buntstifte. Lebkuchen oder Zimtsterne? I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today ◊ Suchen&Verkaufen im Sonntagsmarkt [Zirkel] ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebkuchen <3 schenken oder beschenkt werden? Tu aus das Licht und dann, tu aus das Licht. Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden. |
|||||||
|
||||||
| beides xD Neumond oder Vollmond? |
|
![]() |
||||||
| Neumond (kann ich besser schlafen XD) Puppe oder Plüschtier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plüschtier, Puppen machen mir irgendwie angst ._.' Cowboy oder Indianer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indianer :D Quadrat oder Rechteck? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quadrat Wasser oder Eis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser 2H oder 2B Bleistifte? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2B. Lässt sich besser ausradieren ^^ Jacke oder Mantel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mantel Ganzkörperlähmung oder Tod? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod. Freundschaft oder Liebe? Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freundschaft. :D Nintendo Wii oder Playstation 3? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nintendo Wii <3 Einmal odr Zweimal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal ist kein mal. XD Chinesisches oder japanisches Essen? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chinesisches würde ich sagen :3 Zusammen ausgehen oder zuhause zweisamm sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowohl als auch. Kirchliche Trauung oder 'nur' Standesamt? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn schon erstes <3 Online Shopping oder in der Stadt shoppen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Beides. :3 Dominant oder devot? XD ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||