Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| dunkle haare naturfarbe oder gefärbt? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefärbt Sommer oder Winter? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer lust oder frust? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lust :D Japan oder Korea KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung O_o" Plastik oder Holz? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holz Fernseher oder PC? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC! Essen: asiatisch oder mexikanisch? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asiatisch xD frühlingsrollen, mhh~ Pommes oder Burger? Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Burger Arbeiten oder Ferien? XD Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blöde Frage XDD Urlaub natürlich! George Clooney oder Brad Pig äääh Pitt? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brad Pitt Angelina Jolie oder Jennifer Aniston? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...es ist beides AJ... und JA... zufall 0.o? ich sag aniston, find die hübscher :) auto fahren oder bus/bahn? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bus udn bahn weil ich nunmal kein auto habe xD Engel oder Teufel? Ich bin nicht BÖSE. Ich bin nur seid 20 Jahren schlecht gelaunt Hilf mir als Hamburger Penner aufzusteigen und klick mich - thx ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| engel :3 kakao oder kaffee? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides! *____*~ Katze oder Hund? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kätzchen <3 maus oder hamster? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maus Asozial oder Behindert? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| behindert ^_^ Alvin, Simon oder Theodore? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theodore :D Gandalf der Graue oder Albus Dumbledore? ♪ >Macht mit beim Caramell Dansen [Flash Mob] auf der LBM 09< ♫ Nur weil man etwas toleriert muss man es noch lange nicht aktzeptieren. >>Mein Markt für Waren und Items<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gandalf Aber ich fand ihn in beiden Rollen passend. Helle oder dunkle Haare? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
||||||
| Helle Haare ( Blondinen sterben wegen des rezessiven Gens aus! Sind nur noch 2% von der Gesammtbevölkerung echt blond! Ich eingeschlossen. Buch oder Film? Das beste an der Vergangenheit ist, dass sie vergangen ist! |
|
![]() |
||||||
| Schwere Frage... BEIDES! :D Morgens oder Abends? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abends. Salzstangen oder Kartoffelchips? Nur weil man etwas toleriert muss man es noch lange nicht aktzeptieren. >>Mein Markt für Waren und Items *klick*<< [Items unter 5 Karotaler] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chips! :D Feuer oder Wasser? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salzstangen! °0°" Weißer oder schwarzer Tee? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauner ;) Eher Weißer...schwarzen mag ich gar nicht. Lesebuch oder Hörbuch? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buch-Buch! Also zum Lesen ^^ Mit Milch und/oder Zucker oder "echt starker heißer schwarzer Leckerer Kaffee"? ^_^ ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Milch und Zucker. Sonne oder Mond? You better be careful what you say to me Cuz it might turn around on you You better be careful what you do to me Cuz somebody might do it to you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne Der, die oder das Kuhliefumdenteich? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh die? Panda oder Koala? I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today >>Mein Markt für Waren (zb. Manga) und Items<< |
|||||||