Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eis Schoko oder Vanille? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanille Pizza oder Hamburger? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamburger. Osaft oder Fanta? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanta Coca Cola oder billig Cola? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coca cola C&A oder H&M? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| C&A H&M oder Hhhhhhhenry Mmmmmaske? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H&M xD Pokémon oder Digimon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| POKEMON! Digimon sucks iwie Britney oder XTina? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm zurzeit eher Brüüüatney :D Pink oder Gwen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gwen, Pink ist mir zuuu männlich Drawn oder Together? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drawn :D Foxxy brown oder Tooth? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toot Hero oder Xandir, die schwuchtel? (Btw, glaub die mögen Nintendo, gibt nämlich zwei Anspielungen auf die XDDD Ling-Ling und Xandir) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xandir! :D hero ist doch eigtnl auch Schwul :D btw.. ist Xandir nicht zelda? xD Prinzesschen oder Wollkneul? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 17:25:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >btw.. ist Xandir nicht zelda? xD Weiß ich ja!!! >Prinzesschen oder Wollkneul? Wollknäuel Ling Ling oder Foxxy? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ling Ling into battle go! xD Spanky Hamm oder Ling Ling? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ling ling xbox oder ps II Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xbox :/ Psp oder Nds? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nindento ds pc coloration oder handcoloration? Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| psc! (wenn mans kann) Schokolade oder Karamell? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade. <3 Sailor Moon oder Dragonball? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer... SM is ein Klassiker... DB is cool... kann mich net entscheiden, geb die Frage weiter "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Dann nehm ich... Sailor Moon. XD" Kugelschreiber oder Füller? Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kugelschreiber Schwarzer oder blauer Kugelschreiber? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blauer Kugelschreiber. >3 Warmer oder kalter Kakao? Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalter.. Ist übrigens ne gute Idee <3 Espresso oder Cappuccino? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cappuccino msn oder icq? Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 15:02:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm schwer.. Msn hat die besseren Smilies und da funktionier camchat wenigstens Òo aber icq hat die besseren Spiel :/ gebe die frage auch weiter :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Icq Schreibtischlampe oder Deckenlampe? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibtischlampe, irgendwie gemütlicher. :D Herzchen oder Sterne? Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sterne.. Pc oder Konsole? :3 (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||