Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Herbst. Rot oder grün? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rot. Kindermaxiking oder Kinderpinguin? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinderpinguin :3 Urlaub am Strand oder Urlaub in den Bergen? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm im Sommer Strand - Winter Berge! :P Wirtschaft oder Technik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Technik. Französisch oder Latein? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Französisch Innen- oder Außenpolitik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Innenpolitik Dicke oder dünne Bücher? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dünne Bücher. Popstars oder DSDS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| popstars hell oder dunkel Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkel. Maggie oder Knorr? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maggie selbst Kochen oder auswärts essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst kochen. :3 Streichhölzer oder Feuerzeug? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuerzeug! McDonalds oder Burger King? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O das wollt ich auch als nächstes fragen... mcDonalds geige oder klavier? Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geige? Stradivari oder Geige? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geige .. tja wer zuerst kommt mal zuerst :P Pikachu oder Shiggy :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 16:39:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pikachu, hat langsam Kultstatus Owei oder ein einfaches Omelette? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omelette :) Curry- oder Bratwurst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Currywurst Schnee oder Weißes Zeug in der Nase? o_Ô "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnee obst oder gemüse Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 16:43:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee, und Obst :) Paris Hilton oder Nicole Richie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paris Hilton Apu oder Apulina? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apulina! xD Schon allein, wegen dem Namen (obwohl die bestimmt garncht so heißt :D) Simpsons oder Southpark? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simpsons Y oder I? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I Englisch oder Amerikanisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amerik. Rammstein oder die toten Hosen? (Rammstein rulz) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 16:53:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rammstein kleines oder großes zimmer Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 16:54:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Großes Gefängnis oder Zelle? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefängnis Prinz oder Prinzessin? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prinzessin Eis oder "Nicht-Milchprodukte"? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||