Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Single Ölpastell- oder Pastellkreiden? Das Chaos beherrscht die Welt! ... Und mein Zimmer ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides zusammen bringts! ^^ Aber wenn dann nehm ich doch die Pastellkreide, find ich einfacher zu handhaben XD Cola-Light oder zero? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag keine Cola, aber die light ist weniger zuckrig -.- Also nehm ich die. Kuchen, selbst gebacken oder gekauft? I'm not deaf, I'm ignoring you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns denn sein muss >___< Dann selbstgebacken. Schokokekse oder Fantakuchen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokokekse!^^ *lecker* pc oder tv? L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokokekse haett ich auch genommen ^.^ PC, da kann man entscheiden was man macht, im Fernseh laeuft nur Schrott. Roman oder Krimi? I'm not deaf, I'm ignoring you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ich nehm Roman, wobei das auch ein Krimi sein kann. Wörterbuch oder Lexikon? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm ich nehm Roman, wobei das auch ein Krimi sein kann. > > Wörterbuch oder Lexikon? lexikon kann ich besser gebrauchen licht oder schatten Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schatten Blau oder Rot ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blau oder Rot ? Rot!!!!! Schwarz oder Weiß? Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz Sonne oder Regen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sonne oder Regen? Regen! Sonne macht krank! -_- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sonne oder Regen? > > Regen! Sonne macht krank! -_- Ups! Was vergessen! Handy oder Festnetz? Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handy ist praktischer!! süchtig oder zum Spass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handy, ich telefoniere ja nicht. +edit+ Mhh oô zum Spaß ist besser... Bin aber suchtanfällig. Auf Rechtschreibung achten oder einfach schreiben wie man will (wie z.B. "oda"...) Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 16:50:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wie z.B. "oda"... wahhh, genau sowas kann ich garnicht ab!! meine Schwestern(16 + 12) schreiben immer so! also lieber auf Rechtschreibung achten! bunt und fröhlich oder gediegen edel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bunt und fröhlich oder gediegen edel? Mal so, mal so.... Musik oder Tv? Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Musik Druckschrift oder Schreibschrift? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Druckschrift oder Schreibschrift? Ne Mischung aus beidem!^^ Rock oder Pop oder Hip Hop? Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei der Auswahl eher Rock!! finden oder suchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finden X_x Klamotten, gestreift oder gepunktet? Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestreift oO bunt oder einfarbig - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfarbig Verhütung: Ja oder nein? (interessiert mich)^^ Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm wenn man kinder haben will natürlich nein XD andersrum ja oO krumm oder gerade - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade O.o Manga- oder Manhwazeichenstil? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt ganz auf den zeichner tät ich mal sagen oO mag beides oO holz oder plastik - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... eig Holz... manchmal ist Plastik aber brauchbarer >__< Mutter oder Vater? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab im Moment keine andere Wahl als bei meiner Mum zu leben, wäre aber lieber mit meinem Dad gegangen!! also Vater! Duftende oder schöne Blumen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 01:16:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beides? óò Nja dann lieber duftend! Gegenwart oder Zukunft? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zukunft!! Die Gegenwart ist im Moment beschissen!! Psycho oder Psychologe? |
|||||||