Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ängstlich v.v 70'er oder 80'er? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70'er^^ Brille oder Kontaktlinsen? |
|||||||
|
||||||
| kantaktlinsen trage aber beides nicht würde das aber bevorzugen ausbildung oder schule Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 02:42:14 |
|
![]() |
||||||
| Ausbildung Apfel oder Kirsche? |
|||||||
|
||||||
| Kirsche hobby oder freunde Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Ich verbinde beides beim Motorradfahren!! Pizza oder Döner? |
|||||||
|
||||||
| döner lieber einen festen platz oder immer auf reisen Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| immer auf reisen cool oder hot? ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 10:50:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hot :3 Marienkäfer oder Schmetterling? Das Chaos beherrscht die Welt! ... Und mein Zimmer ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmetterling ^^ Haargummis oder Schnürsenkel? XD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Haargummi Ehrlichkeit oder weisse Lüge? ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlichkeit o.O Heft oder Schreibblock? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibblock Cola aus Flaschen oder aus Dosen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flaschen ^^ Studieren oder Ausbildung? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach ne Ausbildung, studieren ist aber bestimmt auch nicht schlecht!! Heimweh oder Fernweh? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernweh Cola aus Glas- oder aus Plastikflaschen? =) "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausbildung Wer ist daran Schuld, dass beide Charaktere gestorben sind? Romeo oder Julia? 1. Julia hat sich für tot ausgegeben. 2. Romeo ist zu blöd und merkt nicht, dass Julia gerade erwacht, als er sich selber umbringt. 3. Julia ist zu verliebt und folgt ihrem Geliebten im Himmel. Hab demnächst ein Vortrag über Romeo und Julia und was mach ich hier??? Im Internet rumsurfen!!!! *auf sich selber wütend ist* ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oops... Cola aus Glas. dieselbe Frage: siehe oben! ^^ ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trink lieber aus einem Glas! Maracuja oder Mango? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antwort 2, Romeo. Edit: Mango. Weil ich Maracuja noch nie so gegessen habe. Kann ich eigentlich gar nicht beurteilen... Karriere oder Liebe? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 01:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe o.O Artzt oder Ärtztin? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In manchen Fällen würd ich die Libe bevorzugen!! kalte Coke oder warmer Tee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalte Coke :3 am besten CherryCoke ♥.♥ Der Glöckner von Notre Dame oder Arielle? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ne Auswahl^^ Arielle! Aktivurlaub oder am Strand faulenzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Strand faulenzen. Ich bin faul :3 Viel oder wenig? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenig. Wissen oder Kraft? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein zwischending wär nicht schlecht!! Wald oder Park? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wald Villa oder Schloss? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eig Wald, aber der Park hier ist eig beides... also am besten son Übergang *___* +edit+ Schloss Sido oder Heino? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 03:23:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, da is mir Heino doch lieber! wenig und gut oder viel und nicht ganz so gut? |
|||||||