Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| XDDD anti-mainstream-mainstream (klingt eh geiler ;P) Boxen oder Fußball? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDD > anti-mainstream-mainstream (klingt eh geiler ;P) > > Boxen oder Fußball? Catchen! schlaf oder schlaflos? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eig schlaf XD aber manchmal auch schlaflos... Schreiben oder reden? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reden beim schreiben treten bei mir häufiger missverständnisse auf -.- draußen oder drinnen? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > reden > beim schreiben treten bei mir häufiger missverständnisse auf -.- > > draußen oder drinnen? im winter draußen im sommer drinnen hitze oder kälte? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Hitze? *sowieso immer kalt hat* Dialekt oder Hochdeutsch? I'm not deaf, I'm ignoring you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dialekt! Sächsisch for ever! Fußpilz oder Schuppen ^^°? Das Chaos beherrscht die Welt! ... Und mein Zimmer ... |
|||||||
|
||||||
| schuppen Qualität oder Quantität Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Qualität! Blass oder Sonnenstudiobräune? oO Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| Na ja blass meine momentane Hautfarbe Drache oder Tiger? I like both their amazing ad powerfull |
|
![]() |
||||||
| Drache^^ Scheiße oder Pisse?(Sorry, neige meistens zum pervers sein XD) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheisse, mehr Nährstoffe Toast oder Brötchen Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toast. Kaugummi oder Kaubonbon? 『Rrha ki ra tie yor ini en nha . . . 』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm ich mag beides... nja Kaugummi ^^ Vokale oder Konsonanten? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vokale Vaterlos oder Mutterlos? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mutterlos, sie lebt zwar noch, aber zu Gesicht bekomm ich sie (zum Glück) nicht sonderlich oft. Hässlich und intelligent oder Schön und dumm? ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mutterlos, sie lebt zwar noch, aber zu Gesicht bekomm ich sie (zum Glück) nicht sonderlich oft. meine Eltern wollen sich warscheinlich auch scheiden lassen-.- >Schön und dumm davon kenn/hab ich genug^^ dann lieber hässlich und intelligent! launisch oder ausgeglichen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, launisch! ^.~ kalte Fuesse oder kalter Po? I'm not deaf, I'm ignoring you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalte Füsse Badeanzug oder Bikini ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bikini ^^ duschen oder baden? ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baden, und das ein paar Stunden lang *entspann* Hm... Bundesligaspiel oder Länderspiel (Fußball) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duschen! +edit+ OMG ´bleibt mir weg mit Fußball - ich mag beides nicht. Französisch oder Spanisch? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 21:47:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eher Spanisch!! sensibel oder unsensibel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin unsensibel (zumindest sagen mir das alle) xD Aber sensibel sein is bessa :P Kekse oder Kuchen ? (schwere Frage >.< ...ich würd beides nehmen xD) Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=165029 ------------------------------- Taschengeld aufbessern: http://money4surfing.de/?refid=571762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eher Spanisch!! +hehe+ kann ich ein bisschen XD > sensibel oder unsensibel? Bin seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sensibel ^^ +edit+ Mag beides nich xD Aber ich sag mal Kekse Mensch oder Maschine? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 02:23:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mensch^^ männer oder frauen? xDDD Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=165029 ------------------------------- Taschengeld aufbessern: http://money4surfing.de/?refid=571762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sensibel ^^ dann darf ich beim Kamf nichts falsches sagen!^^ (fals ich überhaupt komme!) >Mensch oder Maschine? def. Mensch!!! edit: >männer oder frauen? xDDD Frauen! rote Tränen oder blaues Blut? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 02:38:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
> rote Tränen oder blaues Blut? > rote tränen krieger oder kämpfer? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kämpfer >__> Held oder Bösewicht? XD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| böse^^ lila oder grün? Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=165029 ------------------------------- Taschengeld aufbessern: http://money4surfing.de/?refid=571762 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 02:40:38 | |||||||