Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hm...silber? ;) -thihi- Blaues Licht oder Rotes? - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blaues mexico oder brasilien? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotlicht, was sonst!? XD +edit+ Mexico x3 Haus oder Wohnung? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 01:36:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haus GSX-R 600 oder ZX 6 R Sorry musste sein hab mir grad ne 600er Gixxe zugelegt!XD Bundestuningminister warnen: GSXR-Tuning gefährdet Ihr Hinterradgummi und löst Adrenalinschübe aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bitte? O.O Deutsch-Englisch oder Englisch-Deutsch? xD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey da is ja noch jemand wach!! Deutsch-Englisch Sorry, zur vereinfachung was anderes: Motorrad oder Roller Ps: Guck mal in meinen Stecki Bild 2 = Gsx-R 600 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 03:23:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Motorrad - Roller sind so langsam xD Digitalkamera oder so ein alter Fotoapparat? ;D - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Son altes Dingens xD Fanta oder Sprite? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sprite Manga-Realverfilmungen - gut oder schlecht?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manga-Realverfilmungen - gut oder schlecht?? naja, kommt auf die umsetzung an, also meiner einer würde sich das mal anschauen, ich selbst halte nich so viel von den realverfilmungen, daher tendiere ich eher zu "schlecht" fleischsalat oder thunfischsalat XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh lieber fleischsalat ^^° mit gaaanz viel ketchup *lecker* Mh.... normaler oder collegeblock? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| collegeblock, nehm ich mal an... naturorrange haare oder gefärbte rote haare? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an... bei Kerlen ganz klar gefärbtes rot >.> Aber bei Frauen geht auch das natürliche ^^° Beim LAchen grunzen oder beim Reden spucken? XD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim lachen grunzen^^ das kann man denk ich leichter unterdrücken außerdem is das ab und zu ganz lustig^^ armband oder kette? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kette Emo oder HipHop? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich keins von beiden aber von den beiden emo rosen oder tulpen? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosen ^^ Schriftsteller oder Richter? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
||||||
| schriftsteller am liebsten, wenn sie ffs schreiben. ^^ handy oder netztelefon? |
|
![]() |
||||||
| handy - is praktischer gebrannte mandeln oder kandierte äpfel? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebrannte mandeln blond oder brünett? Eine Existenz, ein Mensch, ein Leben, eine Identität, und nur ein Nickname. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 15:26:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Brünett! Schwarze oder rote Haare? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarze haare kugelschreiber oder füllfederhalter? Eine Existenz, ein Mensch, ein Leben, eine Identität, und nur ein Nickname. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 15:32:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kuli ^^ Hasi mit schlappohren oder normalen ohren ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normalen ohren kaffee oder tee Eine Existenz, ein Mensch, ein Leben, eine Identität, und nur ein Nickname. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kafee hubba bubba oder wighles extra kaugummi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Zweite... geschminkt oder ungeschminkt? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die person an .. natürlicha oda glamour mäßiga geschminkt? oO |
|||||||
|
||||||
| natürlich geschminkt ^^ hier oda dort??? |
|
![]() |
||||||
| lieber dort hier gefällts mir nich XD Joghurt oder Pudding |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joghurt zwei oder drei? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||